Auf ntower werden ja gerade lauter Jahresrückblicke für Nintendo, MS und Sony gepostet. Da kam mir jetzt spontan die Idee, einen Thread für dieses Thema aufzumachen, wo man dir Rückblicke für alle Hersteller gesammelt an einem Ort posten kann und somit auch in den Folgejahren immer schnell wieder seine alten Rückblicke finden und vergleichen kann.
Vielleicht habt ihr ja Lust, eure Sachen dort nochmal zu posten oder alternativ euren Beitrag von hier zu zitieren und dort dann als Zitat in einem neuen Beitrag zu verlinken.
Beitrag
Jahresrückblicke für alle Spielesysteme
Hallo miteinander,
ich mache jetzt auch mal meinen ersten Thread auf
Ich habe gesehen, dass aktuell die ganzen Jahresrückblicke (2023) für Switch, Playstation und Xbox hier und da auf ntower verteilt gepostet werden. Die meisten werden ihre Sachen schon gepostet haben, aber vielleicht wollt ihr sie ja hier nochmal posten oder schlichtweg eure Beiträge hier nochmal verlinken, indem ihr sie hier als Zitat einfügt.
Ich finde bei diesem Thema ja auch immer interessant, nochmal vergleichen zu…
ich mache jetzt auch mal meinen ersten Thread auf
Ich habe gesehen, dass aktuell die ganzen Jahresrückblicke (2023) für Switch, Playstation und Xbox hier und da auf ntower verteilt gepostet werden. Die meisten werden ihre Sachen schon gepostet haben, aber vielleicht wollt ihr sie ja hier nochmal posten oder schlichtweg eure Beiträge hier nochmal verlinken, indem ihr sie hier als Zitat einfügt.
Ich finde bei diesem Thema ja auch immer interessant, nochmal vergleichen zu…