Xbox Series X|S-Thread

  • Meh, ich wollte eigentlich live mitgucken, habe aber nen blöde Arzttermin kurz nach 17 Uhr ||

    Muss ich mir dann wohl die Aufzeichnung angucken. Und bis dahin das Internet meiden.


    Bzw. mir die Youtube Shows schonmal vorbereiten aufm Rechner, damit ich nich auf Material stoße.

  • Ich bin so verdammt gehypt. Ich war es schon die ganze Zeit über, doch das Key Art von Halo, das gestern rausgehauen wurde, hat nochmal richtig Benzin ins Feuer gekippt. Es ist so verdammt vielversprechend. Ich wäre wahrscheinlich schon komplett glücklick, würden wir einfach nur eine Stunde lang Halo zu sehen bekommen. Doch es wird bestimmt noch sehr viel mehr geben. Ich bin wirklich gespannt.

    Geht mir ähnlich. Man muss echt mit den Erwartungen aufpassen, aber ich habe dieses mal wirklich ein gutes Bauchgefühl mit Halo Infinite weil halt alles bisher gezeigte einfach so perfekt passt. Heck, selbst beim Grappling Hook auf dem Cover (sofern es wirklich einer ist) bin ich zuversichtlich das er für's Halo reinpassen kann, wenn man es richtig angeht und freue mich schon darauf wie es vorallem mit der Kampagne interagiert.


    Natürlich wird man es nicht allen Leuten und vorallem Fans recht machen können, es wird immer welche geben denen irgendetwas nicht passt, aber das Spiel hat echt gute Chancen das es die alten und neuen Fans vereint und womöglich auch wieder neue Spieler begeistern kann.


    Abseits davon muss ich aber trotzdem auch sagen, das ich mich schon sehr auf den Rest der Show auch freue, weil wenn z.b. wirklich ein Fable angekündigt werden sollte, dann wäre das MEGA. Und abseits davon bin ich schon auch auf die anderen Ankündigungen gespannt.

  • Natürlich wird man es nicht allen Leuten und vorallem Fans recht machen können, es wird immer welche geben denen irgendetwas nicht passt, aber das Spiel hat echt gute Chancen das es die alten und neuen Fans vereint und womöglich auch wieder neue Spieler begeistern kann.

    Ach, ich sag mal so, und soweit ich weiß geht es dir da ja selbst auch ähnlich: Ich freue mich zwar auf die Bungie-Halo-like-Vibes, die Infinite bisher versprüht hat, bin aber trotzdem definitiv offen für alles neue, wie eben beispielsweise den Grappling Hook (bei dem ich erstmal an die Umsetzung des Grappling Beams in Metroid Prime 3 denken musste - schlechter kann es auf keinen Fall sein :ugly-classic:)


    Im Gegensatz zu einer großen Gruppe der Fans mochte ich eben auch beide 343 Halos sehr gerne, 5 noch mehr als 4. Und ich hoffe auch darauf, dass man all die Neuerungen von 4 und 5 jetzt nicht einfach unter den Teppich kehrt, nur um den Teil der Fangruppe, die Bungie etwas übertrieben in den Himmel lobt im Vergleich zu 343, anzusprechen. Aber selbst wenn man das tun sollte: Ich bin offen für alles. 343 Industries hat für mich persönlich bisher immer geliefert, Infinite hat aber das Zeug dazu, ihr bisher bestes Spiel zu werden. Es ist einfach so vielversprechend.


    Und auf den Rest der Show bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe nur (und glaube auch), dass sie mit Halo einsteigen, weil ich den Rest der Show nicht genießen kann, wenn ich die ganze Zeit nur auf Halo warte :ugly-classic:

  • Ich kann es 18 Uhr noch nicht gucken, erst 20 Uhr, also werde ich alle Quellen meiden bis dahin. Da fühlt man sich doch gleich wieder wie 2005, als man noch Games-Magazine gekauft hat. :troll: Ich hatte tatsächlich auch mal eins mit ner XBOX (Ur-XBOX) Demo-CD. Das waren noch Zeiten.

    Life is a Game.

  • eXpanda

    Verstehe mich hier absolut nicht falsch, ich bin auch absolut zufrieden mit 343i's arbeit bisher und bin so happy das die das Projekt übernommen haben. Für mich wäre eine Xbox ohne Halo (oder Gears) einfach nicht mehr das gleiche, das wäre wie Nintendo ohne Super Mario oder Zelda. Und Halo 5 zählt als einer meiner absoluten Lieblinge, vorallem weil es mir wieder meine Begeistertung für Halo zurückgebracht hat. Ich hatte halt zu 360 Zeit halt so ein Halo tief, wo ich langsam das interesse an dieser Reihe(und anderen Spielen) verloren habe, und mit Reach (& auch später 4) hat man sich in eine Richtung entwickelt die mir für Halo nicht mehr gefallen hat, aber dank Halo 5 hat es das wieder entfacht, habe auch wieder mehr in TMCC investiert (wenn auch nicht viel im online MP), habe meinen Frieden mit Reach & 4 geschlossen(auch wenn es nachwievor nicht meine Favoriten sind) aber halo 5 ist für mich das beste Halo seit Halo 2, und das trotz einiger Schwächen in der Kampagne (MP war ohnehin fast perfekt. Firefight habe ich aber noch ein wenig kritik zu). Und für vieles wo man sagen kann das 343i vielleicht geschlampt hat, gibt es auch genügend Dinge wo man 343i dafür loben kann das sie auch Sachen richtig machen.


    Das Ding ist halt für mich nur, das 343i hier noch nicht das nahtlose Halo abgeliefert hat wie seine Vorgänger, bspw guter SP/MP & Co-op sondern bei 4 hakelts im MP bei 5 hakelts im SP, und es wäre halt mal schön wieder ein Halo zu bekommen wo es bei beiden (& Co-op MOde ala Spec-Ops / Firefight) die community gleichermaßen begeistern kann.

    Außerdem bin ich auch der Meinung (und ich halte 343i auch für kompetent genug) das es möglich ist einen grandiosen Spagat zwischen klassischen Halo und Modernisierung schafft, bei dem man den alten klassischen Halo(fans) nicht vor den Kopf stößt, aber auch moderne Spieler begeistern kann. Hoffentlich schafft Infinite das.


    Bezüglich Bungie vs Halo muss ich auch einwerfen, selbst wenn ich insgesamt mit Destiny sehr zufrieden bin, den Artstyle und Universe richtig nice finde und auch Gameplaytechnisch als Lootshooter richtig gut funktioniert(mich nervt aber das online-only gedöns), Destiny-Bungie würde ich sicher nicht mehr eine Halo IP in die Hand drücken. Bei denen habe ich überhaupt kein Vertrauen mehr das die ein stimmiges Halo mehr stemmen..

  • @Cristiano

    Auch gerade gesehen. Denke das werde ich mir noch Mal irgend wann gönnen um es nochmal in schön zu spielen. :)

    Konsolen: Switch; Xbox Series X; PS4 Pro Handheld: New 3DS

    Desktop PC: Gigabyte RTX 2060 Gaming OC Pro; Ryzen 5 [email protected],2GHz; Asus X370-F; 32GB Crucial [email protected]

    Notebook: Lenovo Thinkpad E485

    Fernseher: LG 49SM90007LA Monitor: LG 27GN850-B

  • So, hab die Show doch in gänze gesehen. Viele tolle Spiele kommen auf uns zu.

    Und der Chat bei Youtube war einfach überfüllt von ich sag mal Kindern, die einfach nur nerven wollten.


    Unglaublich dass man sich überhaupt die Mühe macht die ganze Zeit Blödsinn zu spamen.

    Für mich waren unglaublich viele Spiele dabei die mich interessieren. Wann / wie soll ich das alles spielen?

  • Ich fand es war eine ähnlich solide Präsentation wie die von Sony.

    Viele verschiedene Arten von spielen wurden gezeigt und am Ende noch die Ankündigung von fable.

    Vom Hocker gehauen haben mich beide nicht wirklich, aber auch nicht enttäuscht.


    Lediglich, dass forza motorsport noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt, hat mich enttäuscht. Hatte fest damit gerechnet, dass dies ein launchtitel wird.


    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • Die Spiele waren schon interessant, aber ob ich mir die Konsole sofort hole weiß ich noch nicht. Die Bezeichnung " The Best Line Of Next Generation Game" fahnde ich ziemlich überzogen.

    Wer Beethoven-Sinfonien fälscht oder gefälschte in Umlauf bringt, wird mit dem Anhören eines Endlosbandes aller Werke von Schönberg bestraft; von der Dauer 1 Woche bis zu 4 Wochen
    :)

  • Da waren doch sehr viele interessante Spiele dabei. Gerade die neuen Projekte von Obsidian und Rare, Forza 8 und Fable sahen wirklich sau gut aus. Interessant wie viele Kiddies nun RIPXBOX schreiben. Wäre es eine nicht Microsoft XBOX Show gewesen, gäbe es auch weniger Kritik gegen die Show... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!