Entweder da macht jemand ne DDOS Attacke gegen XBox Live oder das ist Grad einfach überlastet.
Download von Updates macht Probleme und auch das navigieren im Store.
Entweder da macht jemand ne DDOS Attacke gegen XBox Live oder das ist Grad einfach überlastet.
Einfach Japaner was soll man sagen. Man muss sie einfach mögen
Bei mir geht alles super schnell. Das 45GB Update von Valhalla hat gute 20 Min gebraucht. Auch im Store ging eben alles sehr flott bei mir.
Allgemein beeindruckend wie schnell jetzt alles ist. Kaum hat man einen Knopf gedrückt ist man schon da wo man hinwollte. Dadurch dass es das gleiche UI wie auf der One ist, merkt man den Unterschied nochmal deutlich stärker.
Bei Amazon scheint ja echt viel drunter und drüber zu gehen aktuell.
Jetzt kam die Mail das die Konsole versendet sein soll mit voraussichtlicher Zustellung am Donnerstag, unter meine Bestellung steht jetzt auch versendet und in der Grafik war der Strich zuvor fast auf in Zustellung, ist jetzt wieder weiter zurück.
Als Zustelltermin sagen sie aber nach wie vor heute bis 23h.
Da ist es echt blöd das ihr neues Verteilzentrum um die Ecke in Achim bei Bremen noch nicht fertig ist, sonst wäre die Wahrscheinlichkeit höher.
War eigentlich schon bekannt, dass der Ori Patch 120fps 4k direkt zum Launch verfügbar ist? Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen...
Tut mir leid, dass dein Spiel noch nicht da ist. Dank GamePass hoffentlich verschmerzbar. Ab heute sind ja auch massig geile EA Titel dabei.
Stimmt, heute Abend wird direkt Star Wars JFO runtergeladen.
Falls einer von euch Lust hat, hier ist mein Galmertack: Mulder884
Bin allerdings schon 36 und meine Finger sind deshalb nicht mehr die schnellsten.
Bin kein Profi Zocker
Ich habe mal eine Frage in die Runde speziell zur Series S:
Die Next-Gen hat mich bisher nicht wirklich interessiert, habe meine PS4 und die Switch, mit denen ich glücklich bin. Und auch, wenn Demon`s Souls genial aussieht... Da sonst bisher nichts kommt, was mich reizt, ist es mir keine 500 Euro wert.
Gibt es unter den Switch Spielern hier einige, die sich gezielt als Zweitkonsole für die Series S entschlossen haben? Ich bin halt am überlegen (wenn jetzt nicht noch Bloodborne 2 angekündigt wird ) eventuell als Semi-Next-Gen eher die kleinere Version zu nehmen. Die Nachteile, die ich jetzt so gelesen habe, würden mich eher weniger stören. Ich sitze über 4 Meter weg von meinem 4k TV - da werde ich nativ oder 1440p skaliert nicht soooo sehr unterscheiden können, schätze ich.
Aber vielleicht hat wer da ähnliche Gedanken oder sie schon bestellt und möchte seine Gedanken dazu teilen
Bowser gratuliert Microsoft zum Xbox Series Launch
Boredomx87 Moin, ich hab mir die Series S bestellt, da ich mir die Ps5 auch noch holen wollte. Meine kommt erst morgen an, werde aber nur auf nem Full HD Fernseher spielen. Gibt auf YouTube auch viele Gameplay Videos zu der Series S, einfach Mal reingucken. Ich werde die nun erst Mal 2 Jahre benutzen und dann Mal gucken, ob ich mir die Ps5 hole oder die Series S verkaufe und dann doch durch die X ersetze, die reizt auch irgendwie. Bin auch Mal gespannt, was Microsoft diese Generation so auf die Beine stellt. Sonys Exklusivtitel sind zwar immer super, aber mit Bethesda bei Microsoft wird das ganze nun sehr interessant
Kann sonst morgen Mal meine Eindrücke zur S berichten, falls Interesse besteht
Herzlich Willkommen übrigens auch allen neuen Xbox Mitgliedern! Gibt ja auch sicherlich einige für die es heute die erste Xbox ist.
Ihr werde sicherlich sehr glücklich damit werden.
Für die „Neulinge“: Mein Gamertag ist RhesusNegativ06
Eben in einer News bei Gamepro gelesen das Microsoft in japanische Studios investieren will, TecmoKoei soll zBsp. ein Kandidat sein. Dadurch wollen sie sich u.a. mehr JRPG's sichern.
Mein Monolith ist auch da und zieht fleissig Updates
Hat jemand sich die Series S geholt und kann darüber schon Berichten? Liebäugle ja schon so ein bisschen...
Mein Monolith ist auch da und zieht fleissig Updates
Was‘n das für ne geile Lampe?
Ich habe meine Series X übrigens Phil getauft. Zu Ehren von Phil Spencer, unserem Herrn und Erlöser.
RhesusNegativ Die minimalistische Version von der hier
Ich brauch ja jetzt ein neues Charge Kit oder? Der Series X Controller hat ja nen USB-C Anschluss, richtig? Kann mir jemand vielleicht den Artikel bei Amazon verlinken? Hab n bisschen Sorge, dass ich Depp das falsche für die Xbox One bestelle.
Ich brauch ja jetzt ein neues Charge Kit oder? Der Series X Controller hat ja nen USB-C Anschluss, richtig? Kann mir jemand vielleicht den Artikel bei Amazon verlinken? Hab n bisschen Sorge, dass ich Depp das falsche für die Xbox One bestelle.
Ja, ist ein USB-C Anschluss.
Das hier ist das richtige:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!