Xbox Series X|S-Thread

• Ich glaube zwar nicht, das das mit den qualmenden Konsolen normal ist, aber wenn sich das häuft, muss man untersuchen woran das liegt. Sich drüber lustig machen bringt auf jeden Fall genauso wenig wie es runter zu spielen.

Niemand macht sich darüber lustig. Nur darf man das doch erwähnen, oder nicht? Ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall wäre.

• simply mod

Das kommt noch dazu. Ich hab auch schon so einige Netzteile, Grafikarten, Mainboards(Egal ob MOS-FETS, Elkos oder Chips) über den Jordan gehen sehen, aber bei der Menge Rauch müsste das Ding in Flammen stehen.

In der Regel wäre der Rauch auch so schnell wieder weg das man überhaupt keine Zeit hätte sein Smartphone rauszuholen und die Kamera App zu starten.

• Also meine Konsole und auch die Seagate Speicherkarte sind seit gestern 23 Uhr und heute 4 Uhr in der Amazon Zustellbasis, Zustellung steht nach wie vor auf Donnerstag -.-. Habe irgendwie wenig Hoffnung das sich da noch etwas tut, keine Ahnung was die aktuell so ewig brauchen,hatte eigentlich die Hoffnung das sie heute Abend noch zugestellt werden wird.

EDIT: soll jetzt doch heute bis 21 Uhr ankommen 😁

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Einmal editiert, zuletzt von EmpireOfSilence ()

• Ich kopiere noch mal meine Frage rein, hoffe das geht in Ordnung und verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln :-))

Ich habe mal eine Frage in die Runde speziell zur Series S:

Die Next-Gen hat mich bisher nicht wirklich interessiert, habe meine PS4 und die Switch, mit denen ich glücklich bin. Und auch, wenn Demon`s Souls genial aussieht... Da sonst bisher nichts kommt, was mich reizt, ist es mir keine 500 Euro wert.

Gibt es unter den Switch Spielern hier einige, die sich gezielt als Zweitkonsole für die Series S entschlossen haben? Ich bin halt am überlegen (wenn jetzt nicht noch Bloodborne 2 angekündigt wird :D ) eventuell als Semi-Next-Gen eher die kleinere Version zu nehmen. Die Nachteile, die ich jetzt so gelesen habe, würden mich eher weniger stören. Ich sitze über 4 Meter weg von meinem 4k TV - da werde ich nativ oder 1440p skaliert nicht soooo sehr unterscheiden können, schätze ich.

Aber vielleicht hat wer da ähnliche Gedanken oder sie schon bestellt und möchte seine Gedanken dazu teilen :)

• So harmlos sind die Hersteller auch nicht. Natürlich gratulieren sie sich untereinander, das gehört zum guten Ton, aber ebenso lachen sie über die Fettnäpfchen, in die die Konkurrenz tritt.

Früher war das richtig heftig. Da wurde das Direkt über die medialen Kanäle ausgetragen. Da hat man in der Werbung gesagt, was man von der Konkurrenz hält. Heute ist das deutlich zivilisierter, aber nicht weniger harmlos.

• Offenbar gibt’s auch wieder Laufwerk-Probleme... :notlikethis:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

• Adamantium

ausfallrate gibts immer. dafür hat man ja die herstellergarantie. ich bin sicher solche defekte werden, wie damals auch schon, schnell reguliert. wieviele das letztlich wirklich trifft muss sich die nächsten wochen zeigen.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Das wird dann mal meine erste "Play"-List. Wobei ich eigentlich nur Nier und DoT durchspielen will davon, beim Rest möchte ich nur schauen, wie es auf der XSX aussieht. Naja, und Dirt ist halt für zwischendurch.

Von Dirt hab ich auch die Disc drin, und zum Glück ist sie bei mir leise. :)

• Das wird dann mal meine erste "Play"-List. Wobei ich eigentlich nur Nier und DoT durchspielen will davon, beim Rest möchte ich nur schauen, wie es auf der XSX aussieht. Naja, und Dirt ist halt für zwischendurch.

Von Dirt hab ich auch die Disc drin, und zum Glück ist sie bei mir leise. :)

Berichte mal dann, vor allem auch Witcher würde mich sehr interessieren! ;)

• Externer Inhalt twitter.com

Naja, bleibt abzuwarten, ob das jetzt wahr ist, mit dem rauch.

• Ich habe mir deswegen auch die XBox One Series S gekauft.

Außerdem habe ich noch vom PC das Game Pass Ultimate Abo für 2 1/2 Jahre übrig. Damit kannich das Abo auch komplett ausloten.

Ich kann dir ja meine Erfahrungen schildern ( habe auch ein 4K TV ) wie das Ganze darauf aussieht. Ich zocke aber schon Switch Spiele darauf, und wirklich noch keine Probleme mit der Auflösung etc bemerkt. Bin aber auch sehr genügsam was das anbelangt.

Werde aber erst am Wochenende dazu kommen das Ganze auszuprobieren :(

• Ja sehr sehr gerne, bin um jede Erfahrung glücklich, um abzuwägen ob das für mich Sinn machen würde, mit der Series S! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!