@Fonce
Powerbank mitgebracht und n Monitor hinten im Lieferwagen und dann gehts los
@Fonce
Powerbank mitgebracht und n Monitor hinten im Lieferwagen und dann gehts los
Hab eben mal reingeschaut, alle Downloads sind noch da wo sie gestern Abend waren.
Ich habe sie einfach angelassen, das Ausschalten bei Leerlauf auf max gestellt (6 Stunden oder so waren das glaube ich), und nur meinen Controller und TV ausgeschaltet. Das hat halbwegs funktioniert, bis auf 1 Spiel war vorhin alles durch was ich über Nacht an hatte. Macht man ja nicht täglich, sobald ich alles drauf habe stelle ich den auf Energiesparmodus ein.
Gestern hatte ich nämlich auch das Problem, das die Downloads nicht weiter liefen wenn die Konsole im Standby war. Da sie ebenfalls wohl unterbrochen werden während man spielt empfand ich das als etwas dämlich. Habe nur eine 100er Leitung (was mich bis gestern nie gestört hat und normal ja auch völlig ausreicht in meinen Augen), da ist so ein Hintergrunddownload schon Pflicht.
EmpireOfSilence und @Fonce
VRR auf 120 Hz würde ich erst einmal meiden, kann massiv zu Problemen kommen.
Bei meinem LG C9 wird das Bild zum Beispiel schwarz. MS sind die Probleme bekannt.
EDID: gerade gesehen das es ein LG Update gab, Kollege hat aktuell keine Probleme mehr. Werde es auch mal testen.
151. Die bei mir nicht mehr drauf passen, hab nur noch 60GB frei.
Die Leitung hat heute Nacht geglüht.
Gleich mal schauen, wo ich die Speichererweiterung herbekomme. Oder eine gute externe HDD zum Zwischenspeichern.
Also die Speicherkarte gibts sowohl bei Amazon, als auch MS ab sofort verfügbar.
Als externe "HDD" würde ich eher ne SSD empfehlen, wenn das Kleingeld dafür vorhanden ist. Gibt beim Zocken für unoptimierte AK Spiele noch nen kleinen oder grossen Boost, und das Hin- und Herschieben geht dann auch schneller von statten.
übrigens sehr interessantes video für die, die sich mit 2.1 beschäftigen und ein AV in der Kette haben.
Ein Beitrag zum Thema Fake Rauchentwicklung. Erklärt eigentlich ziemlich gut, warum die Videos Fake waren.
Edit: meh, verlinken von Beiträgen geht nicht richtig.
ZitatAlles anzeigen## STOP SPREADING MISINFORMATION.
there is two posts from the same guy . about this fake video .
first post : [
](Externer Inhalt www.reddit.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.)Externer Inhalt www.reddit.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
got posted in xbox [r/xboxone](https://www.reddit.com/r/xboxone/)
then after it got spammed here as well by the same guys using hes second fake account .
why im saying its fake ?
check both account history inactivity for few months then suddenly starts the spam here without even contacting microsoft first if it was legit .
second the console is shut down . cables are off .
im sure he open the machine and put inside the case this :
[https://www.google.com/search?q=air+humidifier&tbm=isch&ved=2ahUKEwjTtPe3pvrsAhUZ0oUKHRvLBkEQ2-cCegQIABAA&oq=air+humidifier&gs\_lcp=CgNpbWcQAzIECAAQQzIGCAAQBxAeMgYIABAHEB4yBggAEAcQHjIGCAAQBxAeMgYIABAHEB4yBggAEAcQHjIGCAAQBxAeMgYIABAHEB4yBggAEAcQHlCqmAFYqpgBYPyZAWgAcAB4AIABQogBQpIBATGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=P7-rX5OZO5mklwSblpuIBA&client=firefox-b-d](https://www.google.com/search?…lpuIBA&client=firefox-b-d)
you can hear it from the machine start vaporising the liquid by the click sound.
Richtig cool
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hamster demnächst Tischtennis Bälle.
So,
Doom Eternal
Assassins Creed Valhalla
Star Wars Squadrons
Forza Horizon 4
Red Dead Redemption 2
installiert. Heute Abend wird dann endlich etwas gezockt und Quick Resume ausprobiert
Edit: Eh geil, gerade mal kurz aus Jucks Doom gestartet. Wollte mal n bisschen rumlaufen.
Dann gehe ich auf Kampagne und da sagt er mir ich soll das Spiel kaufen.
Da muss man echt wieder auf "Meine Spiele & Apps" gehen und bei Doom Eternal separat die Kampagne explizit als herunterladen anwählen. Im normalen Gamepass Download ist irgendwie nur das Hauptmenü drinne?! Oder der Multi?
Nachtrag:
Also ich hab trotz aktueller Firmware LG C9 65" (500003), auch weiterhin Probleme mit VRR und 120 Hertz.
(passt leider voll zu dem geposteten artikel: https://www.xboxdynasty.de/new…n-bei-vrr/comment-page-3/ )
Bild flackern oder Signalverlust. Kumpel mit seinem 55" hat keine.
Jetzt heißt es entweder 4k 60 mit VRR oder 4K 120 ohne VRR
Eure Probleme nehmen ja fast schon PC ausmaße an, gibt's auch einen bei dem einfach mal alles funktioniert so wie es muss?
Ninjasexparty na hoffen wir das mal
Größere Probleme habe ich bisher nicht. Allerdings habe ich bei Halo 1 ein flackern im unteren Bildschirmbereich vielleicht geht's ja weg, wenn das riesige 100 GB Update irgendwann mal geladen ist.
Eure Probleme nehmen ja fast schon PC ausmaße an, gibt's auch einen bei dem einfach mal alles funktioniert so wie es muss?
Jepp, hier. Alles fantastisch so weit!
Mal etwas anderes: Was macht ihr mit eurer alten Xbox? Verschenken? Eintauschen? Einpacken und ab in den Keller? Ich liebäugle im Moment etwas mit der Series S und die würde meine alte Xbox (bis auf das Laufwerk...) überflüssig machen. Hatte schon überlegt die Konsole zu spenden, allerdings wüsste ich nicht genau an welche Einrichtung oder Organisation ich mich da wenden könnte.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip
Euch erstmal viel Spaß beim zocken!
Das der Xbox controller keinen verbauten festen Akkus hat find ich völlig daneben. Was haben die sich dabei bitteschön gedacht
das ist aus meiner sicht ein großes plus für den xbox controller.
ich tausche einfach meine leeren AA-Akkus gegen volle aus und zocke direkt weiter.
ich frage mich immer warum man so auf fest verbaute akkus abfährt.
das ist aus meiner sicht ein großes plus für den xbox controller.
ich tausche einfach meine leeren AA-Akkus gegen volle aus und zocke direkt weiter.
ich frage mich immer warum man so auf fest verbaute akkus abfährt.
Eigentlich finde ich das auch positiv. Allerdings hätte Microsoft ruhig einen Akku beilegen können..dachte eigentlich Batterien hätten sich für mich mit der Wii FB verabschiedet
Darauf kann man sich doch gut einigen. Fest verbaut mag ich auch nicht, weil die Leistung kontinuierlich nachlässt, aber ein auswechselbares Akku direkt dabei zu haben, wäre cool gewesen. (Dann wiederum - was hätte ich in dem Fall mit meinen aufladbaren Batterien angestellt? Die habe ich eigentlich nur für meine Xbox-Controller (und, okay, für meinen GBA).)
Bei mir läuft alles, bin zufrieden. Vorhin externe Platte gekauft und angeschlossen und weiter fleißig am Laden.
Bisher Doom, Witcher, Dirt 5 und Nier angespielt und bin begeistert. Super schnelles Laden, 0 Ruckler, herrliches Bild.
Habe aber auch keinen 2.1 TV wie andere hier und spiele einfach mit 4k 60 FPS.
An die LGCX9 / C9 / B9 Fraktion hier:
Habt ihr Dynamic Tone Mapping auf "An" oder "HGiG" ?
Ich finde auf An sieht das Bild nochmal viel geiler aus als auf HGiG.
Und ohne Dynamic Tone Mapping is das Bild zu blass.
Mit der Option auf "An" habe ich echt das beste Bilderlebnis.
Sonst noch irgendwelche Einstellungen wo ihr meint, die müssen genau "so" sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!