Everwild, Halo:Infinite, State of Decay 3, Hellblade 2, Fable, Avowed

Xbox Series X|S-Thread
-
-
-
Medium wurde auch auf 2021 verschoben
-
-
Ach ja, stimmt
-
Auf The Medium hab ich auch Bock, jedoch bin ich noch etwas misstrauisch und warte Wertungen ab, hab da nicht so ganz das Vertrauen, wenn Indie Studios moderne 3D Spiele machen.
-
Als bei Fable glaube ich nicht, dass es 2021 erscheinen wird.
-
Nie und nimmer kommen die Spiele bis auf Halo 2021.
Sollte Hellblade nicht eigentlich im Launch Zeitraum erscheinen? Bis heute haben wir nicht mal Gameplay gesehen...
Und denkt ihr MS hat sein ganzes Pulver schon verschossen? Also was die Ankündogungen angeht. Ich habe das Gefühl sie haben uns alle spiele gezeigt die die nächsten 2-3 Jahre raus kommen. Erwartet ihr zusätzlich noch was neues?
-
Keine Ahnung wann die Sachen kommen, die fielen mir nur gerade ein. Derzeit ist ja eh schwer zu sagen was wann kommt. Und keine Ahnung was noch so kommt. MS ist ja noch auf Einkaufstour. Das muss sich dann ja auch erst alles finden. Mit Avowed und Fable sind da auf jeden Fall was mich angeht die Highlight in Sachen Exklusivgames dabei. Bei Sony interessiert mich auch nur Horizon so wirklich.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Fable 21 kommt.
Schön wäre es aber
-
-
Der Flight Simulator dürfte auch einigermaßen zeitnah auf die Series kommen denke ich
-
Hab gestern Brütal Legend gespielt und das ruckelte so heftig auf der Series X, dass ich’s abgebrochen habe.
Gilt der Performance Boost nicht für 360 Spiele? Das hatte ich nämlich eigentlich erwartet.
-
So wie ich das immer verstanden hatte, sind das ja alles automatische Algorithmen. Da geht dann sicher auch mal was schief. MS hat zwar viel davon geredet, direkt im Code der Spiele rumzufummeln, um sie gut für die Series X umzusetzen, aber wahrscheinlich kann man auch nicht jedes Spiel der Welt so einfach anpassen.
Hoffentlich werden solche Dinge gefixt.
-
Ist Everwild wirklich für 2021 bestätigt? Quelle?
-
Hat MS Spieletechnisch eigentlich irgendwelche Pläne für 2021? Neben God Of War 2, Horizon 2 und Ratchet und Clank wäre es ja praktisch, wenn Ms wenigstens mit einem annähernd Triple A ähnlichen Spiel aufwarten kann.
- Halo Infinite
- Forza Motorsport
- Fable
- Senua's Saga: Hellblade 2
- Microsoft Flight Simulator
- Everwild
-
Avowed
wann das kommt und überhaupt kommt steht in den sternen
Abgesehen davon sind das allesc cross titel. soll ja bis ende 2022 alle titel sein.. -
Ist Everwild wirklich für 2021 bestätigt? Quelle?
Außer Halo wird keins der Spiele 2021 erscheinen. Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht endlich mal Hellblade 2. ansonsten gehe ich von einem weiteren schwachen MS Jahr aus.
-
Sollte Hellblade nicht eigentlich im Launch Zeitraum erscheinen? Bis heute haben wir nicht mal Gameplay gesehen...
Ich finde es immer etwas Fahrlässig davon auszugehen, weil es kein "Gameplay"-Material gab, das es darauf hindeutet das die Entwicklung noch länger dauert. Es gibt genügend Entwickler / Publisher die Gameplay erst ein halbes Jahr bis max. Jahr vorher erst zeigen um eben die Werbetrommel zu rühren, wo halt MIcrosoft oft darunter fällt und nicht wie bei Sony schon PS3 Launch ein Last Guardian Gameplay Trailer raushaut und mitte PS4 Gen released wird.
Außer Halo wird keins der Spiele 2021 erscheinen.
Und das weißt du woher? Hast du bei der XSX eine Glaskugel im Bundle mitgekriegt wo du jetzt die Zukunft siehst? Würde da aber auch eher empfehlen entweder die Lottozahlen herauszufinden oder Produktiv in der Welt beizutragen und Dinge herausfindest um zu versuchen Kriege und Hungersnot & etwaiges zu verhindern.
Im Endeffekt sieht es bisher einfach noch weder noch aus, und nur weil du derzeit dezent salty bist weil dir wieder irgendwas an der Xbox SX nicht passt, rechtfertigt halt solchen Mumpitz nicht. Wir wissen einfach nicht ob und was alles '21 rauskommt, da hilft es daher nicht sich selber Szenarien auszudenken und Behauptungen aufzustellen(betrifft auch die Gegenseite... weil sonst heißt es wieder Microsoft verschiebe alles obwohl für '21 noch nichts außer Halo bestätigt ist). -
Als Hellblade 2 angekündigt worden war, hatten die Entwickler glaube ich gesagt, dass sie gerade erst angefangen haben.
-
wann das kommt und überhaupt kommt steht in den sternen
Abgesehen davon sind das allesc cross titel. soll ja bis ende 2022 alle titel sein..Ich glaube nicht das Hellblade 2, Fable und Avowed noch für die XBox One kommen werden.
Man darf auch nicht vergessen das der ZeniMax Media Deal erst Anfang nächsten Jahres durch ist und man dann endlich genaueres zu dem Umgang mit den Spielen sagen kann.
Auch darf man nicht vergessen das Sony gerne Ankündigt, aber dann auch gerne Dinge verschiebt. Ob die bisher von Sony angekündigten Sachen also in naher Zukunft wirklich erscheinen steht da also auch noch in den Sternen.
-
An dir ist ein echter Psychologe verloren gegangen. Sorry, aber auf so nen Mist gehe ich nicht ein. Drüber lachen ist einfacher und unterhaltsamer.
Ist Ori 2 eigentlich ähnlich schwer wie der erste? Ich wollte gestern anfangen und mal schauen wie sich die 120fps bemerkbar machen, konnte mich dann aber nicht für den richtigen Schwierigkeitsgrad entscheiden, weil mir der erste ein bisschen zu hart war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!