Xbox Series X|S-Thread

  • Wer schaut jetzt auch THQ Showcase?

    Gucke es eigentlich nur wegen Elex 2. Lass mich vom Rest überraschen.


    1. Ankündigung: Destroy All Humans 2

    Ultra geiler Trailer mit Rammstein! Hammer! Spiel juckt mich nicht, aber geiler Trailer.


    2. Ankündigung: Outcast 2

    Optisch sehr gut aussehendes Spiel. Erscheint nur für PC, PS5 und Series X.


    3. Ankündigung: Expeditions Rome


    4. Ankündigung: MX vs. ATV Legends


    5. Ankündigung: Super Power 3


    6. Ankündigung: Elex 2

    Endlich.


    7. Ankündigung: Jagged Alliance 3


    8. Ankündigung: Spongebob Schwammkopf The Cosmic Shake

    Hype!!


    Das war’s. Keine Release Daten zu keinen Spielen.

    28 weitere nicht angekündigte Spiele befinden sich aktuell bei THQ in Entwicklung.


    Schade. Wenig Elex. Aber Spongebob kleines Highlight. Bin gespannt was für ein Spiel das wird. Scheint sich aber auf die alten Fans zu besinnen. Jedenfalls waren die Anspielungen im Trailer alle aus den ersten Staffeln.

  • playersdestiny


    War eine nette Liveshow, mein Highlight war definitiv Outcast 2. Hab das Original schon geliebt und das Remaster war auch eines der ersten Spiele die ich mir auf der Xbox geholt hab. Hoffe mal es wird so gut wie das alte, wieder ein schönes Action/Adventure/RPG Mix, auch wenn ich mich vom Trailer her erstmal an das neue Design der Talaner gewöhnen muss.

    Wird sicher auch schwer wieder Herrn Lehmann als Sprecher für Cutter Slade zu bekommen, wobei das vom Design her diesmal glaube auch weniger passt, im Trailer wirkte er jünger als im ersten Teil.


    Krass ist auch eher die Message das sie noch 28 nicht angekündigte Spiele in der Mache haben =O, hoffe echt mal auf ein neues Summoner oder ein Remaster/Remake vom ersten, den gab es ja nur für PC, wobei Volition ja sicher aktuell Saints Row macht.


    Mal noch was anderes, aktuell bekommt man ja für den Kauf von Diablo 2 Rem. 4000 Reward Punkte, aktiviert hab ich die Aktion, gekauft hab ich das Spiel aber schon im August, heißt das ich bekomm die Punkte jetzt nicht oder dauert es nur etwas bis das System es rafft ?

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

    Einmal editiert, zuletzt von EmpireOfSilence () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EmpireOfSilence mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • RhesusNegativ

    Danke für die Zusammenfassung. Ich bin da aktuell gar nicht in der Materie und wusste nicht mal, dass ein Elex 2 kommt. Ich persänlich habe gehofft, dass sie sich an was Neuem versuchen. Habe Elex nie gespielt wegen der ganzen schlechten Eindrücke. Der Trailer jezuz scheint ja Spieler des ersten Teils fangen zu wollen mit starken Story Fokus. Damm werde ich wohl noch mindestens ein Spiel länger auf Piranha Bytes warten müssen :(

    🦦zzZZzzZZ

  • Elex habe ich bisher auch ignoriert. Aber wenn’s jetzt ordentlich läuft, nehme ich es vielleicht mal in einem Sale mit.


    Gothic hatte ich mal gespielt, aber die Bugs waren schon teilweise nervig.



    Bin echt ein wenig enttäuscht, dass kein Titan Quest Nachfolger angekündigt wurde. Die Chancen dafür stehen aber dennoch gut. Und wenn‘s spielerisch so gut wie der Erstling wird, muss sich TQ2 auch nicht hinter Diablo verstecken.

  • Mir fehlt die Nostalgie bei Gothic, da ich es erst später gespielt habe. Die Risen Reihe fand ich aber genial. Der erste Teil war etwas hakelig, aber Teil 2 und 3 waren super.

    Je nach Sale versuch ich Elex bestimmt auch mal. Es ist in ein paar meiner Wunschlisten, um bei Sales zu gucken. Die Optik und Animationen schrecken mich da auch nicht ab, da das bei Piranha Bytes eh nie groß war, allerdings sollen sie sich bei Elex ja scheinbar an einer große Welt versucht haben (und je nachdem, wen man fragt, daran gescheitert sein). Das macht mich skeptisch, da die Qualität der Reihen davor die sehr kleinen und dichte Welten mit ihren wenigen Charakteren waren.

    🦦zzZZzzZZ

  • Elex ist bisher an mir vorbeigegangen. Frage mich gerade wieso, aber 2017 war irgendwie ein reines Switch Jahr für mich. Habe mir diverse Videos angeschaut und bin etwas angefixt.


    Vom 1. Teil von Elex bekommt man sogar die CE noch für schlappe 58€. Ich bin da gerade etwas in Versuchung.


    Edit: CE bestellt. Gothic 2 war für mich der Einstieg in Open World RPGs und genießt bis heute einen besonderen Status für mich. Da kann man mit Elex sicher nicht so viel Falsch machen.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • Gab heuer auch das September Update.


    Noch mal die Frage, wie ist das mit den Rewards ?

    Hatte Diablo 2 schon vorher gekauft, kann ich die 4000 Punkte dann gar nicht bekommen ?


    Zu Fifa 22, schön das EA die Vollversion als Trial gebracht hat. Spielerisch hab ich im ersten Match kaum einen Unterschied gemerkt aber vor allem die Neuheit das man sein eigenes Team erstellen kann für die Karriere fand ich im Grunde gut und hat mich neugierig gemacht, nach kurzem reinschauen können sie den Schrott aber behalten.

    Man bekommt ja nur vorgefertigte Formen und Design bei den Trikots und Emblemen, sprich man kann keine unterschiedlichen Formen übereinanderlegen um ein möglichst am originalen Vorbild gehaltenes Emblem oder Trikot zu designen wie man es immer aus PES kannte, also können sie es sich gleich schenken.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!