Anscheinend sprechen sich die Gewerkschaften in den USA für die Übernahme aus, was auch daran liegen könnte, dass Microsoft die Bildung einer Gewerkschaft nicht behindert.
https://www.consolewars.de/new…en-microsofts-uebernahme/
Anscheinend sprechen sich die Gewerkschaften in den USA für die Übernahme aus, was auch daran liegen könnte, dass Microsoft die Bildung einer Gewerkschaft nicht behindert.
https://www.consolewars.de/new…en-microsofts-uebernahme/
So. High on Life durch. Hat wirklich unglaublich Spaß gemacht! Der Humor war 100% Rick and Morty und generell hat das Game einfach gebockt. Vor allem das gameplay wird von Stunde zu Stunde besser umso mehr waffen man freischaltet. Die Welten sind auch sehr cool aufgebaut und es lohnt sich diese öfter zu besuchen. Bei den npcs ändert sich nämlich öfter was und man hat auch gut zu lachen 😂
Aber wo es nichts mehr zu lachen gibt ist beim Secret Ending…
Aber Ohne zu Spoilern…das war schon heftig brutal und sogar etwas unerwartet…passte aber sehr gut rein.
Hoffe sehr auf eine Fortsetzung!!!!
Moin. Ich habe gestern das erste mal eine Tastatur und Maus an die Series X angeschlossen, wurde sofort erkannt und funktionierte problemlos. Habe dann gleich mal High on Life damit gezockt, funktionierte tadellos! Da ja noch Age of Empires und Anno 1800 auf die Xbox kommen, löst die Konsole jetzt komplett meinen PC ab! Man stelle sich nur mal vor, das man Anno 1800 im Quick Resume hat und nie mehr beenden muss!!! Das wird meiner Frau definitiv nicht gefallen!
Bin auch sehr gespannt drauf wie ANNO und AoE drauf laufen werden. Wenn das gut klappt könnte ich mir tatsächlich vorstellen einfach ne zweite XBox Series X auf meinen Schreibtisch zu stellen.
@Fonce Back to the 90s: Die Series X als Midi-Tower, die Series als Desktopgehäuse
Ich hab hier noch ne Ecke aufm Schreibtisch frei wo ne Series X perfekt hinpassen würde.
Wenn ANNO und AoE raus sind werd ich das auf jeden Fall mal testen. Danach wird dann entschieden ob neue Komponenten ins Gehäuse kommen oder ne weitere Series X kommt.
Einen schönen vierten Advent in die Runde!
Ich habe eine Frage an alle, die schon länger eine Xbox haben. Ich überlege, meine Series S mit zu meinen Nichten zu nehmen, damit sie auch einmal damit spielen können.
Und ja, da gibt's auch Internet. Aber ich wollte trotzdem fragen, ob ich problemlos ein, zwei GamePass-Spiele auf die Konsole laden und die Spiele dann auch offline starten kann.
Ich habe etwas über einen Offline-Modus gelesen, aber wollte trotzdem einmal nachfragen, ob es da bereits Erfahrungswerte gibt.
Irgendwann hatte ich hier zu Hause nämlich mal das Problem, dass irgendwelche Server down waren und ich keines meiner GamePass-Spiele starten konnte.
Gebbi welche Maus und Tastatur hast du benutzt? Wegen AoE frage ich.
Eine Standard Tastatur von Logitech mit Kabel und die Maus ist eine Logitech G402 mit Kabel! Habe auch schonmal danach gegoogled welche Komponenten bei der Xbox unterstützt werden. Soweit ich das in Erfahrung gebracht habe kannst du alles was Kabel hat Anschließen. Mit einen Funkempfänger muss ich nochmal Testen, denke aber das da auch alles funktioniert! Microsoft kann ja da selber auf eine große Treiberbibliothek zurückgreifen!
Hab high on life jetzt abgebrochen ich weis nicht ganz was es ist aber irgendwas stört mich daran ein wenig
Kann ich nachvollziehen, wobei es bei mir definitiv die englische Synchro ist. Ich liebe Rick & Morty, aber bei so einem Spiel kann ich nicht permanent auf die Untertitel schauen. Ich kann zwar recht gut Englisch, aber gerade den böse, bissigen Humor will man ja doch mitbekommen.
Meine Logitech Geräte K380 (Tastatur) und M590 (Maus) sind beides Bluetooth Geräte und gehen leider nicht.
Aha, gut zu wissen! Wie schon gesagt habe ich es nur mit Kabelgebundenen Geräten benutzt. Ich Teste es die Tage nochmal kabellos und melde mich dann nochmal!
Ich habe nach einem Jahr meine Xbox Series S an einen Nachbarn (sein Sohn wird damit mehr zocken^^) verschenkt, weil ich mir eine Series X gekauft habe.
Beide Konsolen liefen an einem „technisch aktuellen“ Gaming Monitor (qhd/hdr deaktiviert) und ich bin echt überrascht, wie groß der Sprung von S zur X ist.
Trotzdem finde ich die Series S genial, weil ich mit wenig Geld eine Xbox ausprobieren konnte. Ich glaube die Series X hätte ich nicht so spontan gekauft.
Ich hatte anfangs auch die S. Habe ich dann weitergereicht. Fand die kleine Box am Monitor ziemlich nice. Für den großen TV habe ich dann auf die X gewechselt, auch wegen des Laufwerks.
Ich habe immer noch beide. Die Series S ist an einen 165Hz 2K Monitor angeschlossen, an ihr fahre ich meine Ligarennen. Die Series X ist im Wohnzimmer an einen 4K TV angeschlossen. Ich nutze beide Regelmäßig.
Mein Nachbar war letzte Woche mit seinen 13 Jahre alten Jungen bei mir. Er ist total begeistert von der Series X. Er entdeckte dann die Series S und fragte mich was das ist. Ich sagte die KLEINE Schwester der Series X. Ich nannte ihn den Preis und jetzt überlegt er sich auch eine Series S zu holen! Als Einsteiger Konsole ist die Series S TOP!!!
Bei mir hat sich kürzlich auch ein Freund nach der Xbox erkundigt. Er spielt nicht viel, hat aber Lust auf FIFA. Er hatte sich schon im Internet erkundigt, und ist auf die Series S aufmerksam geworden. Die würde ihm reichen.
Habe ihm Vor- und Nachteile erläutert, und jetzt denkt er über einen Kauf nach. Der Game Pass ist auch ein interessantes Kriterium für ihn.
Wenn die OLED unter 1000€ fallen, werde ich auch auf 4K umsteigen. Ich bin dann mal gespannt, wie HDR wirkt. Bei den QHD Monitoren ist das HDR nur eine Marketing Lüge. Manche Games werden einfach zu dunkel und machen dann keinen Spaß.
Bei mir hat sich kürzlich auch ein Freund nach der Xbox erkundigt. Er spielt nicht viel, hat aber Lust auf FIFA. Er hatte sich schon im Internet erkundigt, und ist auf die Series S aufmerksam geworden. Die würde ihm reichen.
Habe ihm Vor- und Nachteile erläutert, und jetzt denkt er über einen Kauf nach. Der Game Pass ist auch ein interessantes Kriterium für ihn.
Ich habe den Jungen gefragt ob er Mobil zocken möchte, bzw. das wen er das will sich eine OLED holen soll. Er meinte dann das dass ihm nicht wichtig ist. Ich habe dann bei eBay mal geschaut wieviel ein Series S kosten. Im schnitt geht die da für 200€ weg! Im Gegensatz zur OLED Switch ist das schon alleine ein Grund zur Series S zu greifen. Ich klärte ihn dann noch über den GamePass auf und das er ihn den ersten Monat für einen Euro auch ausprobieren kann. Beim GamePass war er dann voll überzeugt sich eine Xbox zu holen!
Wenn die OLED unter 1000€ fallen, werde ich auch auf 4K umsteigen. Ich bin dann mal gespannt, wie HDR wirkt. Bei den QHD Monitoren ist das HDR nur eine Marketing Lüge. Manche Games werden einfach zu dunkel und machen dann keinen Spaß.
Ich habe bei der Series S HDR aus, da die Series S da keine 120Hz macht! Wieso auch immer!
Ich glaube, dass die Series S sogar 120fps kann, aber dann max. FHD Auflösung. Aber es gibt nur wenige Spiele, die überhaupt eine 120fps Option anbieten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!