Ich glaube, dass die Series S sogar 120fps kann, aber dann max. FHD Auflösung. Aber es gibt nur wenige Spiele, die überhaupt eine 120fps Option anbieten.
Die Series S kann 2K 120Hz
Ich glaube, dass die Series S sogar 120fps kann, aber dann max. FHD Auflösung. Aber es gibt nur wenige Spiele, die überhaupt eine 120fps Option anbieten.
Gebbi soweit ich mich nicht irre: meine Series S lief bei 1440p nur auf 60hz trotz HDMI 2.1.
Ich habe einen LG UltraGear, da kann ich mir auch die FPS anzeigen lassen, und da stehen konstant 120FPS! Ich glaube aber das bei der Series S kein HDMI Kabel mitgeliefert wird was 2.1 kann! Ich habe mir damals extra eines gekauft, da die länge nicht gereicht hat! Habe auch schon die Series X an den Monitor mit 120Hz betrieben! Eventuell musst du auch HDR und die "Variable Aktualisierungsrade zulassen" ausstellen!
Hier noch einen Link: https://www.youtube.com/watch?v=itrsWYgkf1Q
Ich habe einen LG UltraGear, da kann ich mir auch die FPS anzeigen lassen, und da stehen konstant 120FPS! Ich glaube aber das bei der Series S kein HDMI Kabel mitgeliefert wird was 2.1 kann! Ich habe mir damals extra eines gekauft, da die länge nicht gereicht hat! Habe auch schon die Series X an den Monitor mit 120Hz betrieben! Eventuell musst du auch HDR und die "Variable Aktualisierungsrade zulassen" ausstellen!
Hier noch einen Link: https://www.youtube.com/watch?v=itrsWYgkf1Q
Dann lag es wohl am Kabel. Ich habe auch einen UltraGear und laut meiner Erinnerung waren es 60hz / 1440p bei Red Dead Redemption 2.
Dann lag es wohl am Kabel. Ich habe auch einen UltraGear und laut meiner Erinnerung waren es 60hz / 1440p bei Red Dead Redemption 2.
Das kann auch am Spiel liegen! Nicht jedes Spiel unterstützt 120Hz. Forza Horizon 5 und F1 22 laufen aber definitiv in 120Hz! Laut dieser Liste: https://www.gamepro.de/artikel…n-framerates,3360714.html
unterstützt RRD 2 keine 120Hz!
Man kann im xbox store filtern was das spiel können sollte zb 120 fps welches mit bps gekennzeichnet ist oder aber man achtet halt auf das sx icon beim spiel und weis halt man hat die beste version
Unterstützt RRD 2 keine 120Hz!
Also wenn du rdr2 mit 120hz zum Laufen bringen willst, brauchst du entweder einen NASA Rechner oder das Ding läuft in 340p 😁
@Morgen Also habe jetzt die Kabellose Maus Logitech M185 an der Series X angeschlossen, wurde Problemlos erkannt und funktioniert in High on Life!
Man kann im xbox store filtern was das spiel können sollte zb 120 fps welches mit bps gekennzeichnet ist oder aber man achtet halt auf das sx icon beim spiel und weis halt man hat die beste version
Werden leider nur nicht alle Spiele angezeigt die es unterstützen.
Die kann auch 4K 120Hz, muss nur von Spiel unterstützt werden.
Habe jetzt auch High on Life gespielt. Mein Englisch ist aber zu schlecht um damit Spaß zu haben. Schade. Der Humor hat mir gefallen.
Gebbi funktioniert die Maus auch im Hauptmenü oder nur in Spielen?
Zum Thema 120hz: das war echt interessant zu lesen. Ich habe mich mit dem Thema zu vor nie interessiert. Vielen Dank an
@Fonce
@Morgen
Maus+Tastatur funktioniert soweit ich weiß nur in den Spielen(Wenn diese das unterstützen)
Alles anzeigenEinen schönen vierten Advent in die Runde!
Ich habe eine Frage an alle, die schon länger eine Xbox haben. Ich überlege, meine Series S mit zu meinen Nichten zu nehmen, damit sie auch einmal damit spielen können.
Und ja, da gibt's auch Internet. Aber ich wollte trotzdem fragen, ob ich problemlos ein, zwei GamePass-Spiele auf die Konsole laden und die Spiele dann auch offline starten kann.
Ich habe etwas über einen Offline-Modus gelesen, aber wollte trotzdem einmal nachfragen, ob es da bereits Erfahrungswerte gibt.
Irgendwann hatte ich hier zu Hause nämlich mal das Problem, dass irgendwelche Server down waren und ich keines meiner GamePass-Spiele starten konnte.
Bin gerade längere Zeit in Japan und kann deswegen auf meiner XBox Series X nicht testen, aber als ich im Herbst kurze Zeit offline war konnte ich Gamepass Spiele nicht spielen. Ging nur mit Online-Verbindung. Beim Start der XBox musst du zumindest online sein, ich nehme an sogar beim Start des jeweiligen Spiels. Beim PC Gamepass kann man wohl bis zu 30 Tagen offline sein.
Eigentlich nicht.
@Morgen
Der zeigt dort an wieviel Hz für den Fernseher eingestellt sind. Das Spiel läuft trotzdem nur mit 30fps und der Fernseher gibt 30fps aus. Ob der dann man 120Hz oder 30Hz betrieben wird ist egal.
Ist ja dann nicht mal im freesync-fenster mehr drin. sadge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!