ich hoffe dennoch weiterhin auf einen shadow-drop von goldeneye
meine enttäuschung werde ich dann am donnerstag hier kundtun.
Frage ich mich echt wieso Xbox nicht nach kommt mit den Titeln. Xbox hat so viel gekauft und an viele Titel seit Jahren in Entwicklung….verstehe nicht wieso ein Event für 4 Titel gemacht wird…
Redfall wird leider der einzige Titel sein der mich interessiert und das leider auch eher nur wegen dem Entwickler, angesprochen fühle ich mich von dem Spiel bisher eher nicht.
Frage ich mich echt wieso Xbox nicht nach kommt mit den Titeln. Xbox hat so viel gekauft und an viele Titel seit Jahren in Entwicklung….verstehe nicht wieso ein Event für 4 Titel gemacht wird…
Einige Studios haben nach der Übernahme Spiele veröffentlicht. Dieses Jahr wird bestimmt einiges erscheinen.
Nintendo hat schon eine E3 nur für ein Spiel gemacht
aaron greenberg stellt nochmal klar, dass man ausschließlich die vier bereits bekannten spiele redfall, forza motorsport, minecraft legends und elder scrolls online zeigen wird. wer mehr erwartet muss sich auf eine enttäuschung gefasst machen.
Puh, da mich keines der o.g. Spiele auch nur im Ansatz interessiert, kann man sich die Vorstellung direkt sparen.
Danke dir für die Info.
Für mich wäre morgen dann nur Minecraft Legends dabei. Na mal gucken.
Redfall wird leider der einzige Titel sein der mich interessiert und das leider auch eher nur wegen dem Entwickler, angesprochen fühle ich mich von dem Spiel bisher eher nicht.
Mich interessant auch maximal nur Redfall, schaue ich also später mal nach.
Zur Einstimmung für heute Abend
playersdestiny ich hab den vorherigen Teil grad erst installiert und komme kaum dazu. Aber das was ich gespielt habe war richtig gut.
Morgen hast du vorher schonmal einen teil gespielt? teil 4 war der höhepunkt, teil 5-7 leider nur noch crap und immer schlechter. forza muss ein gewaltiger turnaround gelingen und wieder zu seinen wurzeln und in die spur finden, sich dabei am besten soviel wie möglich vom king acc und anderen spielen abschauen. grafik allein wird nicht reichen, vor allem das gameplay muss stimmen, aber auch noch vieles andere. ich habe hoffnung weil es eine art reboot ist und von grund auf neu ist. es kann super werden wenn die zeichen der zeit erkannt wurden aber noch bin ich aufgrund der letzten teile skeptisch.
Katzengott noch gar keinen Teil. Das Genre war für mich lange ausgelutscht.
Am 31.01 kommt AoE2 auf die Xbox. Darauf freue ich mich.
Mir gefallen Teil 6 und 7 sehr gut. Lediglich FM5 hat nicht die Qualität, wie ich finde. Und Teil 4 war tatsächlich super.
Am meisten gespielt habe ich wahrscheinlich FM7 aufgrund des großen zeitlichen Abstands zum Nachfolger.
Das letzte Rennspiel war NFS Carbon oder NFS Most Wanted. Seit dem hab ich das Genre ruhen lassen.
Ich habe aber Forza und NFS Payback ganz kurz im Dezember angespielt.
Du hast es wohl vorher gesagt.
Was weißt du noch?
Goldeneye ab 27.1. im GamePass.
Ist das auf Xbox jetz 1:1 die N64 Version oder remastered? War nicht auch mal ein Remake im Gespräch?
Es ist wohl nur ein einfaches Remaster, vielleicht sogar weniger. Habe da auch irgendwie mehr erwartet
4k, 60fps und Achievements reichen mir zum Durchspielen.
Genau wie erhofft.
Klare Grafik (also ohne übertriebenes Flimmern und n64-nebel), angepasstes Bildformat, Steuerung angepasst, aber ansonsten original.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!