Xbox Series X|S-Thread
-
-
Meine Top 3 Games waren dieses Jahr auf der Box The Crew Motorfest, Forza Horizon 5 und der gute alte Landwirtschafts-Simulator 22... mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein.
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man den Screenshot sieht glaubt man erstmal du spielst dreimal die gleichen Rennspiele. Was ist das xD? Ich müsste echt mal ältere Spiele schauen ob die bei der Coverperspektive halt das so ne Standartformel haben wie man Fahrzeuge präsentieren muss... junge xD Traktor-Racer das wärs halt!
-
Da du dort sogar auf 2 Rädern unterwegs sein darfst und auch von Anfang an fliegen kannst, hat mir The Crew Motorfest ein kleines bisschen besser als Forza Horizon 5 gefallen... du darfst, wenn du möchtest auch deinen Fuhrpark aus dem Vorgänger mitnehmen... es macht auf jeden Fall Spaß und sieht dazu auch recht hübsch aus Vank84man
TheLightningYu Ich spiele halt sehr viele Spiele auf meiner Switch... da reichen mir die 3 Spiele auf der Box.
-
-
889 Stunden gesamt
101 Spiele
Gamerscore 4.645
Erfolge 213
Rewards Punkte 145.780
Top 3
Diablo 4 275
Elder Scrolls Online 132
Persona 5 Royal 43
-
https://playfront.de/ex-playst…-in-japan-fuss-zu-fassen/
Microsoft hat eine ehemalige Playstation Veteranin angeheuert um in Japan besser Fuss zu fassen.
Vielleicht bewirkt das ja was.
-
Danke! Ich hatte auch keine Ahnung, dass es da einen Jahresrückblick gibt.
Allerdings(!!) muss ich schockiert feststellen, dass bei mir da überwiegend totaler Schwachsinn angezeigt wird
Bei mir ist es eindeutig, weil ich ja dieses Jahr seeehr wenig gespielt habe, wie man auch an meinem Switch-Jahresrückblick sieht. Hier sind meine Daten und meine vermeintlichen Top 3:
Ich finde es ja total schön, dass mein Treppchen von Banjo und Kazooie dominiert wird, aber ich bin mir ernsthaft bei beiden Spielen nicht sicher, ob ich die dieses Jahr überhaupt einmal richtig gespielt habe. Beim original Banjo-Kazooie dürften es beim letzten Mal nur ein, zwei Stunden gewesen sein, die ich damit gespielt habe. Wann auch immer das war.Ich weiß aber noch, dass ich auf jeden Fall mal dieses Jahr "Schraube Locker" gestartet habe und ne Weile im Hauptmenü war und die Musik mal etwas habe laufen lassen.
Der Oberhammer ist für mich Alice: Madness Returns. Das ist ein Spiel, das ich schon immer mal spielen wollte. Dementsprechend hab ich es einfach mal gedownload und einmal gestartet. Ich habe aber keinen Spielstand angefangen. Habe das Spiel noch nie wirklich gespielt.Es war aber, wie bei Banjo-Kazooie, auf jeden Fall einige Tage/ Wochen aktiv im Hintergrund. Ich bin zurück ins Dashboard, ohne das Spiel zu beenden. Dann habe ich die Tage über immer wieder mal die Xbox gestartet, aber nur um Reward-Punkte zu sammeln. Da bin ich halt auch immer einmal kurz in das jeweilige Spiel rein, um die Reward-Punkte für das tgl. Spielen zu bekommen.
Mehr hab ich aber nicht gemacht mit diesen Spielen..........
Und so zeigt es jetzt an, ich hätte Alice 59 Stunden lang gespielt, obwohl ich nur im Hauptmenü des Spiels war.
Tja, somit ist das einzige, was ich aus meiner Statistik wirklich ablesen kann, die Anzahl Gamerscore- und Rewardpunkte, die ich gesammelt habe. Yeah! -
Was man bei der Xbox Potenziell bedenken muss, wenn im Haushalt eine Konsole geteilt wird, das sobald du ebenfalls eingeloggt bist, und Partner/Partnerin, Familienmitglieder oder halt Kumpel zockt, das die Spielstunden auch bei dir mitgezählt werden (vermutlich um bspw. auch potenzielles Lokaler Co-op miteinzubeziehen). Dadurch habe ich in der X1 Ära sehr viel Spielstunden in Fortnite gesammelt weil da Neffe immer auf der Xbox gedaddelt hat (mit seinem Account) aber ich bin standartgemäß angemeldet. Ein weiterer Faktor kann halt bspw. auch sein wenn du das Spiel im Hintergrund laufen lässt, und ich weiß auch nicht wie da potenziell QR reinspielen könnte. Bei mir muss ich aber trotzdem sagen das die Spielstunden eigentlich ziemlich akkurat sind.
-
Also, ich habe im Moment nur eine Xbox One ohne Quick Resume und die benutze nur ich. Ist nur ein Profil drauf.
Deswegen kann ich mir da nichts anderes vorstellen, als dass da manchmal die Zeit weitergezählt wird, wenn ich ein Spiel im Hintergrund offen habe und dann auf dem Dashboard bin und vielleicht während ich z.B. in der Rewards-App bin.
Es würde auch von dem her ganz gut passen, dass meine Xbox öfter mal an war, ohne dass ich sie gerade richtig benutzt habe. In die Rewards-App geh ich meist erst nachts vor dem Schlafen und weil meine Xbox One manchmal seehr lange zum Hochfahren braucht, schalte ich oft die Xbox ein, gehe erst noch Zähne putzen usw. und wenn ich zurückkomme, hab ich manches Mal wieder vergessen, dass die Konsole ja schon läuft oder ich hab mein Zeug an der Konsole gemacht, schalte sie nicht direkt aus und vergesse dann, sie auszuschalten, bis sie sich selbst ausschaltet.
Kein vorbildliches Verhalten, aber muss zugeben, dass mir das leider im Laufe des Jahres recht oft passiert ist.... 🙈 -
Ich lass das mal so stehen!
Die Switch wurde dieses ja nur ein paar Stunden für TotK genutzt!
Mit knapp 70% an Rennspielen wird glaube nochmal mein Fokus bestätigt!!! Am meisten liefen bei mir Forza Horizon 5 und The Crew 2!
-
-
Ist The Crew 2 tatsächlich so gut? Ich habe nur mal den ersten Teil gespielt, und da hat mir die Steuerung nicht zugesagt.
-
https://www.xboxdynasty.de/new…-might-magic-registriert/
Ein Might&Magic Spiel scheint wohl von Ubisoft zu kommen.
Mal schauen wie es wird.
Bin auch an The Crew 2 intressiert.
Vielleicht hol ich es mir mal,hab schon irgendwie Bock drauf.
-
Ist The Crew 2 tatsächlich so gut? Ich habe nur mal den ersten Teil gespielt, und da hat mir die Steuerung nicht zugesagt.
Es geht, Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber bei weitem nicht so besch.... wie bei NfS Unbound, hatte mir es im Sale für 11,- gehohlt! Spiele meistens nur die Wöchentlichen Summit Aufgaben!!! Man merkt aber das Motorfest draußen ist, wird jetzt noch ca. 3 Monate unterstützt und dann ist es wahrscheinlich Tot!
-
Ein neues Might&Magic wäre toll
Ich habe gestern mit Skyrim auf Xbox angefangen. Bin am Überlegen, ob ich es auf Konsole in 3rd-Person-Ansicht spiele.
-
Moin playersdestiny und Vank84man
Ihr seid in einer riesig beeindruckenden Spielwelt unterwegs... zu Land, zu Wasser oder in der Luft, etwas später im Spiel bekommt ihr als Belohnung sogar einen Hubschrauber. Die Karte (USA) ist wirklich gigantisch groß... Es gibt abseits der unzähligen Rennen und Events auch sehr, sehr viel zu entdecken, Sehenswürdigkeiten, wie die Niagarafälle oder sogar das Mount Rushmore National Denkmal, natürlich auch die berühmte Freiheitsstatue, die könnt ihr alle besuchen und noch viel, viel mehr - langweilig wird euch in The Crew 2 so schnell erst einmal nicht!
-
-
Ich bin es noch einmal Vank84man und playersdestiny
Ich würde euch beiden aber trotzdem eher The Crew: Motorfest empfehlen. Hier seid ihr auf der wunderschönen hawaiianischen Insel O’ahu unterwegs. Das Spiel ist einfach die aktuellere (hübschere, detailreichere) Version, alles sieht auch etwas umwerfender (farbenfroher) als in The Crew 2 aus.
-
-
https://www.xboxdynasty.de/new…date-auf-2024-verschoben/
Fallout 4 Update auf 4K wurde auf 2024 verschoben.
Hab nichtmal mitbekommen das es in Arbeit ist.
-
Ich auch nicht, finde ich grundsätzlich auch schön, dass das noch nachgeliefert wird, aber ich werde Fallout 4 voraussichtlich nicht mehr anfassen, von daher ist es für mich selbst egal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!