Xbox Series X|S-Thread

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr als einen Kampfstil beherrscht Goro Majima im Action-Adventure Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii.

Prinzipiell hätte ich schon Bock auf das Starfield Addon, allerdings ist es schon ein paar Monate her, dass ich Starfield gespielt habe.

Müsste mich erstmal wieder reindenken.

Ist das Addon im Gamepass enthalten?

Soweit ich es gelesen habe,wird Starfield Dlc nicht in den Gamepass kommen.

• https://www.xboxdynasty.de/new…t-hinter-den-erwartungen/

Ubisoft hat bekannt gegeben,das auch XDefiant hinter den Erwartungen des Unternehmens bleibt.

Läuft wirklich nicht gut gerade für Ubisoft.

Kam da nicht eine Ankündigung das es irgendein Konzert gibt, wo Tony Hawk dabei ist, zum 25.?

Ich glaube irgendwas dazu gelesen zu haben.

Bin mir aber nicht sicher.

• https://www.xboxdynasty.de/new…t-hinter-den-erwartungen/

Ubisoft hat bekannt gegeben,das auch XDefiant hinter den Erwartungen des Unternehmens bleibt.

Läuft wirklich nicht gut gerade für Ubisoft.

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

Ubisoft veröffentlicht seit 15 Jahren gefühlt jährlich Spiele, die ihre Mechaniken großteils unverändert (Far Cry) teils nur im kleinen angepasst(Avatar und Outlaws) haben.

Ganz selten kommen mal tolle Sachen wie das aktuelle Prince of Persia. Ist kommen Rohrkrepierer wie das AAAAAA Piraten Spiel was nie hätte veröffentlicht werden sollen, Overwatch Klone oder anderes, völlig belangloses Zeug was einfach nur den Sinn hat, Aktionäre zufrieden zu stellen und komplett an den Gamer vorbei entwickelt wird.

Ich meine, Ubi hat mal großartige Sachen wie u.a. Anno, Rayman , R.U.S.E, die Siedler, Rainbow Six, Splinter Cell, und Heroes of Might and Magic vollbracht.

Insbesondere gute Geschichten können sie so rein gar nicht mehr.

Das letzte gute Story Spiel war AC Unity.

Die sollten einfach mal komplett die Führungsriege auswechseln , anstatt die Entwickler*innen, welche aller Voraussicht nach bestimmt abliefern würden wenn man sie nur lässt.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschi83 ()

• https://www.xboxdynasty.de/new…-nicht-wie-andere-spiele/

Kojima Productions arbeitet für Microsoft mit OD an einem Spiel. Was genau der legendare Videospieldesigner entwickelt, ist aber nicht wirklich bekannt.

Und riskant vom Vorhaben sein.

Ich finde es immer noch krass wie man so ne tolle Serie damals so hart gegen wie Wand gefahren hat.

Das remaster von 1+2 ist so genial echt schade das danach nichts gekommen ist.

Ja das ist wirklich schade.

Hoffnung stirbt zuletzt ob da noch was kommt

• volle Internet Geschwindigkeit

Viel Spaß mit deiner Series X!

Ich habe eine 200er-Leitung und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Box immer die vollen 200 zieht, sofern ein LAN-Kabel angeschlossen ist. Das kann ich nicht von jedem Gerät/Server sagen und finde es gut.

Ich bin auch erst mit dieser Generation ins Xbox-Universum eingestiegen und fand das UI am Anfang komisch, vor allem endlos überladen. So richtig geordnet finde ich es immer noch nicht, aber es ist in den letzten Jahren schon etwas übersichtlicher geworden, finde ich.

Trials of Mana und Legend of Mana ab heute im Xbox Game Pass verfügbar sein werden.

Final Fantasy Pixel Remaster ab heute auch für Xbox erhältlich sein wird.

Ich finde es super, dass Square Enix auf der Xbox präsenter wird, muss allerdings sagen, dass ich mich am Meisten über das FF VII - Remake gefreut hätte, wenigstens den ersten Teil. Ich war neulich schon kurz davor, es auf Steam zu kaufen, aber irgendwie spiele ich diese Art Spiel lieber auf der Konsole. Vielleicht kommt es später noch oder perspektivisch auf der Switch 2.

Die beiden Mana-Teile sprechen mich leider nicht so an. Trials hatte ich auf der Switch, aber wegen Nichtgefallen wieder verkauft. Das Pixel Remaster ist allerdings eine gute Erweiterung des Angebots.

Ich hätte besser gefunden, wenn Ubisoft statt Activision unter Microsofts Regie gelandet wäre

Das habe ich mir tatsächlich auch schon gedacht!

Zu Ubisoft allgemein: Ich bin in dem Thema nicht so drin, aber habe auch mitbekommen, dass Ubisoft-Spiele häufig recht schnell recht heftig im Preis fallen. Ich habe nichts gegen Ubi und finde die Spiele, die sie machen, recht gut, aber was mich stört, ist, dass sie massiv ihren Ubisoft Account bewerben bzw. diesen zur Voraussetzung zum Spielen machen.

Hätte ich mir, z.B., über Steam Anno 1800 gekauft, hätte ich einen Ubi-Account gebraucht, um es zu spielen und deshalb habe ich es letztendlich nicht gekauft. Das mag man für bescheuert halten, aber ich finde die Praxis seitens Ubisoft in der Hinsicht störend und vermeide deshalb deren Spiele.

• Ich habe heute das Starfield Addon Shattered Space angefangen.

Nach den ersten 4 Stunden zeigt sich mal wieder, das bei Bethesda die Addons häufig besser sind als die Hauptspiele. Das Addon spielt komplett auf einem neuen Planeten (bzw. Mond) der insgesamt deutlich besser designed ist als die vorhandenen. Man merkt das hier wohl alles Handarbeit war und keine prozedurale Generierung. Zuvor hat man ein bisschen Spaß auf einer Raumstation, und auch der Part ist ganz gelungen.

Die Story scheint dabei durchaus umfangreich. Und man scheint mehr Optionen zu haben wie man etwas erledigt und kann bei Intrigen in der Story entscheiden auf welche Seite man sich stellt.

Bis jetzt ist es alles in allem eine gelungene Erweiterung. Die technischen Schwächen des Hauptspiels bleiben natürlich bestehen. Aber was den Rest angeht hätten sie ruhig das Ganze Spiel so aufbauen und dafür die Masse an belanglosen Planetensystemen streichen können.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues Video zu Metal Slug Tactics.

Finde das es als Taktik RPG gut aussieht.

• Ich habe über die Vorbestellung von D4 einen 1-Monats-Code für den Game Pass bekommen und kann diesen nur einlösen, wenn ich eine laufende Bezahlmethode hinterlege, weil nach Ablauf des Monats automatisch wieder abgebucht wird?

Wer denkt sich diesen Mist aus? Kann man das irgendwie umgehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!