Xbox Series X|S-Thread

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In einem Video wird die erste Mission aus Commandos: Origins auf der Xbox Series X gezeigt.

Da werden nostalgische Gefühle an Ende der 90er wach(❤️) aber bin leider völlig raus aus diesem Genre.

Würde mich aber freuen, dass sowas wieder populärer wird

• https://www.xboxdynasty.de/new…iel-fuer-2027-bestaetigt/

11 bit studios arbeitet an einem weiteren Spiel im Frostpunk Universum, das 2027 auf den Markt kommen soll.

Da werden nostalgische Gefühle an Ende der 90er wach(❤️) aber bin leider völlig raus aus diesem Genre.

Ich glaub da werd ich mal reinschauen Würde da mich auch freuen wen diese Genre wieder mehr Achtung bekommt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Kampfsystem wird im neuen Combat-Trailer zu Blades of Fire genauer vorgestellt.

• Phil Spencer in einem aktuellen Interview zu Indiana Jones:

Zitat von Variety
    With the successful launch of “Indiana Jones and the Great Circle” back in December, and the upcoming release on PlayStation, do you have larger plans for updates to that game, as well as a potential franchise?

Zitat von Phil Spencer

I will say, we’re really happy with “Indy” and the players and the reception. We do think there’s life in that franchise, and I’m just gonna leave it at that. We’re launching on PlayStation here pretty soon. I think that’ll be a cool moment. I was really inspired by Machine Games taking someone else’s IP and doing something so unique, and I’m inspired about what that team can do next. Certain people were kind of pushing them on the first person versus third person. And I think once you play it, you realize you are Indy. But going forward, I also want to give the teams the ability to do our own games and our own franchises. We have a lot of room to tell new stories, as well. And I want to make sure that’s an option for us.

https://variety.com/2025/gamin…lout-season-2-1236352653/

Jetzt wird natürlich spekuliert ob damit ein neuer Teil indirekt angekündigt wurde. Es wird ja schon länger spekuliert das 2027 (oder später) ein Sequel erscheinen könnte.

• Da werden nostalgische Gefühle an Ende der 90er wach(❤️) aber bin leider völlig raus aus diesem Genre.

Also ich kann dir nur Spiele vom ehemaligen deutschen Entwickler Studio Mimimi Games empfehlen. Desperados 3 und Shadow Tacticts Blades of Shogun das sind so Hammer geile spiele. Solche Spiele sind immer ein häufiges versuchen speichern und laden usw. Es ist viel trial and error aber es macht so viel Spaß.

Werde ich mir auch noch kaufen in den nächsten Monaten, leider hat man aber nicht die Qualität erreicht wie die Spiele von Mimimi.

• Ich mag das Mittelalter Setting vom neuen Doom leider nicht. Aber das macht nichts. Der nächste Titel wird sicher wieder eine andere Richtung gehen. Man muss ja nicht jeden Teil mögen.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

• Also ich kann dir nur Spiele vom ehemaligen deutschen Entwickler Studio Mimimi Games empfehlen. Desperados 3 und Shadow Tacticts Blades of Shogun das sind so Hammer geile spiele.

Danke dir für den Tipp.

Shadow Tactics hab ich auf dem Steam Deck mal gezockt und hat kurzzeitig durchaus Spaß gebracht.

Ist für mich leider kein Genre (mehr), dass ich langfristig zocken. Ist dann auf Dauer doch etwas eintönig 😕

Ready or Not: Ego-Shooter erscheint im Sommer 2025.

• https://www.xboxdynasty.de/new…ekte-fuer-2025-in-arbeit/

Laut Xbox-Chef Phil Spencer befinden sich bei Xbox einige unangekündigte Spiele in Arbeit, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

Das könnte intressant werden was den noch nicht angekündigt wurde.

Ganz klar , es handelt sich dabei um ein neues Banjo kazoooie :reggie:

• https://www.xboxdynasty.de/new…rtungen-bereits-erfuellt/

Für Don’t Nod ist Lost Records: Bloom & Rage schon jetzt intern ein verkaufserfolg und hat die Erwartungen erfüllt.

Ganz klar , es handelt sich dabei um ein neues Banjo kazoooie :reggie:

Uff Banjo&Kazooie.

So sehr ich mich darüber freuen würde, dann sollte es lieber Toys for Bob bestätigen. Dann würde ich mich sehr freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!