Mal schauen wie die Steam Machine nächstes Jahr so wird. Könnte aber echt meine Series X obsolet machen, das System.
Xbox Series X|S-Thread
-
-
https://www.xboxdynasty.de/news/showcase-…iew-bestaetigt/
Xbox Partner Preview Showcase für den 20 November um 19 Uhr angekündigt.
-
Wenn Silent Hill 2 auch für die Switch 2 kommt, kaufe ich es auf jeden Fall nochmal dafür.

-
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-next…kunft-von-xbox/
Xbox Präsidentin Sarah Bond bestätigt nochmal das die Hardware für Xbox weiterhin in Zukunft bestehen bleibt.
-
Mit der Steam Machine als Konkurrenz und der starken Switch 2 und PS5 sehe ich leider kein Land mehr für Microsoft im Konsolenbereich …
-
Ja sie machen sich es ja auch selber kaputt weil sie keine exclusiv Spiele mehr machen. Selbst beim PC würde ich es zeitlich begrenzt machen so wie es Sony macht. Da kann Mann noch sagen ich habe kein Bock zu warten und hole mir die Konsole.
-
Hab von Anfang an gesagt, irgendwann wird Xbox nur noch Third Party Hersteller werden, zwar der größte von allen, aber eben Third Party Hersteller.
Die Xbox next wird eher eine Premium Konsole für Leute die 1200€ zahlen möchten und die diese Leistung dann möchten.
Wird sich vermutlich eher Richtung Steam Deck verkaufen, 5-10 Millionen Mal.
Sollte man keine schwächere Konsole bringen, sondern nur noch die Next, dann bleibt es dabei. Xbox wird zwar ihre nächste Konsole Hybrid PC anbieten, aber aus dem Konkurrenz denken raus sein.
Dann heißt es Playstation, Nintendo und Valve aka. Steam.
-
lieber Microsoft als 3rdPartySoftwareentwickler, sonst krebsen sie noch so unrühmlich rum wie seinerzeit Sega mit den Gurken Saturn und Dreamcast
-
Oha, finde Saturn und Dreamcast sind auch heute noch fantastische Konsolen mit überragenden Games (auch First Party) 😄
-
Die Xbox next wird eher eine Premium Konsole für Leute die 1200€ zahlen möchten und die diese Leistung dann möchten.
Und ich finde das echt spannend. Da haben wir zum einen Steam, die vermutlich möglichst günstig sein möchten, und Xbox, die ganz klar sagen, sie möchten ins Premium-Segment. Wo sehe ich mich da selbst? Eine schwierige Frage, die ich mir selbst noch nicht klar beantworten kann.
-
-
Mal schauen wie die Steam Machine dieses Jahr zu wird. Könnte aber echt meine Series X obsolet machen, das System.
Für mich wird am interessantesten, ob der Gamepass auf der Steam Machine laufen wird.
-
https://www.xboxdynasty.de/news/silent-hi…woche-moeglich/
Gerücht: Silent Hill 2 Remake könnte diese Woche als Shadow Drop veröffentlicht werden.
https://www.xboxdynasty.de/news/showcase-…iew-bestaetigt/
Xbox Partner Preview Showcase für den 20 November um 19 Uhr angekündigt.
Freue mich besonders auf Tides of Annihilation, dass Sorgte bei der Ankündigung damals für Aufsehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neben den Gerüchten zu SH2 Remake gibt es auch Leaks zum Release Datum von SH Townfall
https://insider-gaming.com/silent-hill-to…ease-date-leak/
Vllt wird das ja auch gezeigt. Außerdem denke ich, besteht die Möglichkeit eines Gameplay Reveals zu Persona 4. Sollte allgemein eine ganz solide Show werden.
-
Und ich finde das echt spannend. Da haben wir zum einen Steam, die vermutlich möglichst günstig sein möchten, und Xbox, die ganz klar sagen, sie möchten ins Premium-Segment. Wo sehe ich mich da selbst? Eine schwierige Frage, die ich mir selbst noch nicht klar beantworten kann.
Hab heute schon mit einem Kollegen darüber geschrieben. Ich glaube bei Xbox wird folgendes passieren:
Sollten sie keine günstigere Version bringen, sondern nur die Xbox Next zu einem Preis von bis zu 1200€, werden viele Xbox Spielern zu Playstation oder zur Steam Machine wandern.
Wir haben aktuell wahrscheinlich so 50/50 oder 40/60 die auf der S und auf der X spielen. Ich sehe die S Spieler keine 1200€ für eine Konsole ausgeben, das gleiche bei der Mehrheit der X Spieler. Vor allem nachdem was Xbox in letzter Zeit so gerissen hat.
Ich sehe realistisch bei so einem hohen Preis nicht mehr als 7-15 Millionen Verkäufe. Also die Hälfte von dem was sie jetzt haben oder eben weniger.
Mal schauen ob es dann die letzte Xbox Hardware sein wird.
Spannend wird es eher für PC Gamer. Wenn die 1200€ Xbox so stark ist wie ein 1500-1700€ PC, könnte das für den ein oder anderen interessant werden.
Man darf gespannt sein.
Aber bei solchen Mondpreisen hat mich Xbox erstmal verloren. Bin gespannt ob sie Januar die Konsole zeigen. Bezweifle das sie einfach still halten während Steam den Preis raushaut und gerade versucht ihren Platz einzunehmen.
-
Ich habe es schon paar mal geschrieben wäre die Series S mit Laufwerk wäre die für viele bestimmt viel interessanter. Also ich würde mir die kaufen bei ca 350€ wäre das der Gamechanger. Gerade alte Xbox360 Spiele sollen ja super laufen.
-
Ich habe es schon paar mal geschrieben wäre die Series S mit Laufwerk wäre die für viele bestimmt viel interessanter. Also ich würde mir die kaufen bei ca 350€ wäre das der Gamechanger. Gerade alte Xbox360 sollen ja super laufen.
Genau so ist es. Die Xbox S und X sind so tolle Konsolen. Haben eine super Leistung, super Funktionen und eine bombastische Abwärtskompatibilität!!!
Auf der Series X Zocke ich immer wieder Mal gern King Kong aus dem Jahr 2005. Wieso? Weil die Xbox 360 Version die beste war, grafisch usw. Was bietet mir die Xbox X? Skaliert das ganze hoch, pusht die FPS und gibt einem HDR dazu.
Selbst auf dem PC kann man das Game wohl kaum noch spielen, wegen einem komischen Bug beim Raubkopien Schutzprogramm.
Nur ein Beispiel von einem Game was ich so nur noch Dank Abwärtskompatibilität über Xbox erleben kann.
P.S; Wer auf atmosphärische Shooter steht, sollte das Game Mal gespielt haben! Wirklich mega!
-
https://playfront.de/rog-xbox-ally-…formancesprung/
Das neue Firmware-Update für die ROG Xbox Ally X bringt mehr Performance, präzisere Steuerung und wichtige Systemverbesserungen.
●Ein optimiertes BIOS, das Update-Prozesse sauberer abwickelt
●Stabilere Touch-Panel-Firmware
●Neue Power-Delivery-Software, die Ladeverhalten und Zuverlässigkeit stärkt
●Ein aktualisierter AMD-GPU-Treiber mit mehr Performance und Fixes für Audio-Artefakte bei Auto-Super-Resolution
●Ein neuer AMD-Chipset-Treiber, der das Gesamtsystem effizienter macht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Halo Infinite neuer Multiplayer Trailer veröffentlicht.
-
Heute ist die Xbox Showcase um 19 Uhr. Denke das ich es Live anschauen kann. Bin gespannt was da alles gezeigt wird, und ob Silent Hill 2 Remake tatsächlich einen Shadow Drop bekommen wird.
-
ich freue mich auch drauf, die XBox Showcases waren in der Vergangenheit meist echt ganz gut
würde mich über neues zu Crimson Deser und dem Bondgame freuen
richtig dicke Neuankündigungrn gibts bestimmt erst im Dezember auf den Game Awards, ich meine da wurde in der Vergangennheit die eine oder andere Premiere gefeiert
-
007 First Light soll ja gezeigt werden bei der Showcase. Ansonsten lass ich mich überraschen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!