Mario Tennis Aces: Version 2.0.1 passt die Balance an und behebt einige Fehler

  • Ein neues Update für Mario Tennis Aces steht zum Download bereit, mit dem die Balance des Spiels angepasst wird und einige Fehler behoben werden. Hier ein Überblick über alle Änderungen der Spieleversion 2.0.1:


    Änderungen am Schuss-System

    • Die Wucht von Slices wurde geringfügig verringert
    • Es wurde vereinfacht, einen Slice zu kontern, der in der Nähe vom Netz geschlagen wurde
    • Die Wucht von Lobs im einfachen Modus wurde erhöht

    Änderungen an Charakteren


    Wario

    • Die Reichweite seiner Schläge wurde geringfügig erhöht

    Rosalina

    • Die Bewegungsgeschwindigkeit während des Aufladens wurde geringfügig erhöht

    Kettenhund

    • Kann Bälle nun etwas leichter an der Seitenlinie platzieren
    • Kann sich nun nicht mehr wieder so schnell bewegen, nachdem er zu einem Ball gehechtet ist
    • Erreicht nun nicht mehr so schnell seine maximale Bewegungsgeschwindigkeit

    Waluigi

    • Slices haben nicht mehr so viel Wucht

    Peach

    • Kann sich nun schneller wieder bewegen, nachdem sie zu einem Ball gehechtet ist

    Toad

    • Kann sich nun nicht mehr wieder so schnell bewegen, nachdem er zu einem Ball gehechtet ist

    Buuhuu

    • Kann sich im einfachen Modus nun nicht mehr wieder so schnell bewegen, nachdem er zu einem Ball gehechtet ist


    Zusätzlich kam es im Zuge des Updates zu einem Fehler, der am morgigen Tag behoben werden soll. So kann es vorkommen, dass das Spiel abstürzt, wenn man Koop-Herausforderungen im Hauptmenü anwählt.


    Was haltet ihr von den Balance-Anpassungen?


    Quelle: Nintendo (1), (2)

  • Ich finde es toll, dass Nintendo Mario Tennis Aces stetig unterstützt und somit die Spieler immer wieder zum Weiterspielen motiviert.
    Die Gameplay-Änderungen dieses Patches kann ich nicht beurteilen, da ich mich damit nicht auseinandersetze. Das Problem bezüglich des Absturzes beim Öffnen der Koop-Herausforderung hatte ich zwar auch, aber seit heute funktioniert dies tatsächlich wieder einwandfrei.
    Ich bin gespannt, wann die nächste Challenge dieser Art starten wird. :)


    @David Pettau
    Ich bitte darum, unseren Lieblingsgeist korrekt zu schreiben, nämlich Buu Huu statt „Buuhuu“. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!