Gewinnspiel: Zeigt uns euren Schreckweg 08/16 und gewinnt Luigi's Mansion für den Nintendo 3DS

    • Offizieller Beitrag

    Luigi's Mansion erscheint diese Woche am 19. Oktober für den Nintendo 3DS in den europäischen Gefilden. Da darf auch ein Gewinnspiel nicht fehlen, welches wir nun in Kooperation mit Nintendo gemeinsam für euch veranstalten. Ihr habt also die Chance eines von zwei Exemplaren von Luigi's Mansion zu gewinnen. Natürlich für den Nintendo 3DS.


    Wie ihr alle bestimmt bereits wisst, ist der Schreckweg 08/16 euer treuester Begleiter in Luigi's Mansion. Ohne seinen modifizierten Staubsauger wäre Luigi bei den Geistern im finsteren Herrenhaus aufgeschmissen. Nun seid ihr gefragt, liebe User. Wir wollen eure Bilder von eurem eigenen Schreckweg 08/16 sehen. Ihr könnt mit Karton einen eigenen Schreckweg basteln oder ihr gestaltet euren heimischen Staubsauger um. Die Wahl ist euch überlassen! Eure Bilder könnt ihr in unsere User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel, rechtsklick auf das Bild und auf "Bildadresse kopieren" klicken) per IMG-Code im Kommentar unter diesem Beitrag einbinden. WICHTIG: Bitte ladet eure Bilder nicht als Anhang hoch, da diese unter Umständen übersehen werden könnten.


    Das Gewinnspiel endet am 24.10.2018 um 23:59 Uhr.


    Zu guter Letzt hier noch eine schöne Erklärung von Nintendo, was eigentlich der Schreckweg 08/16 ist. Vielleicht gibt es euch einige Inspirationen:



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24.10.2018, 23:59 Uhr.

    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • So, endlich fertig :link_confused:


    Ich habe mich für ein Luigis Mansion x Zelda BOTW Crossover entschieden. Da Luigi selbst in seinem eigenen Game nicht gut wegkommt dachte ich mir, dass ich ihn wenigstens einmal badass darstellen will, und so kam ich auf ein steampunkangehauchtes Zelda-Theme.
    Der eigentliche Plan war, einen ganzen Luigi zu sculpturen um ihm den Shiekah-Sauger anzuziehen...aber dann war der Ton alle, wahrscheinlich auch besser so, denn ich habe keine Ahnung wie man Hände formt :facepalm:
    So, und jetzt Zeit fürs Bett, mein Rücken bringt mich um :sweat:


  • Professor Gidds Nachfolgermodell Geistererschreckfänger 20/18 – saugt geisterlich gut!


    Ausgestattet mit einem Elementen-Rad, das das schnelle Auswählen der Elementmünzen erlaubt, kann die Geisterjagd losgehen. Mit der leuchtenden Öffnung des Geräts können Geister erschreckt und dann eingesaugt werden. Das grüne Licht am Staubsauger signalisiert, ob der Staubsauger einsatzbereit ist oder ausgeleert werden muss – selbst dieser moderner Geistererschreckfänger kann das lästige Entleeren nicht verhindern, aber Professor Gidd arbeitet bereits an einem Update.


    Nur wer sich in Gidds Augen würdig erweist bekommt dieses tolle Geister-Fang-Gerät und Lieferungen erfolgen jeden Samstag und Sonntag zur Geisterstunde. Damit können selbst die ängstlichsten Geisterjäger ihre verschollenen Brüder und Schwestern befreien!

  • Prof. I. Gidd präsentiert: Der Schreckweg 08/16 - LABO+ Edition!
    Da - wie jeder weiß - Geister nicht von einfacher Pappe in Schacht gehalten werden können, wurde dieser Nintendo LABO Bauskasten mit Pappmaschee überzogen. Das ist nicht nur mega effektiv, es ist auch absolut anstrengend und zeitaufwendig. Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft?
    Ein Joy-Con befindet sich im Sauger, der andere in der Taschenlampe (seperat erhältlich). Wozu man das ganze braucht, obwohl Luigi's Mansion ein 3DS Remake ist, ist jedoch fragwürdig...



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!