Schaut euch den Launch-Trailer zur nordamerikanischen Veröffentlichung von Warriors Orochi 4 an

  • Zur heutigen nordamerikanischen Veröffentlichung von Warriors Orochi 4 auf der Nintendo Switch hat KOEI TECMO zur Feier des Tages einen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warriors Orochi 4 erscheint hierzulande am 19. Oktober 2018. Falls ihr die Einzelhandelsversion des Spiels noch vorbestellen wollt, könnt ihr dies über einen der folgenden Links tun und nebenbei ntower etwas unterstützen:


    Jetzt Warriors Orochi 4 bei Saturn vorbestellen!


    Jetzt Warriors Orochi 4 bei MediaMarkt vorbestellen!


    Jetzt Warriors Orochi 4 bei Amazon vorbestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Habt ihr schon Lust auf das neue Spiel der Warriors Orochi-Reihe?


    Quelle: YouTube (KOEI TECMO AMERICA)

  • Ich mag die Serie eigentlich aber da ich schon Hyrule und Fire Emblem Warriors hab und bei Orochi diesmal leider keine Gastcharaktere aus Ninja Gaiden und Dead or Alive dabei sind werde ich wahrscheinlich passen, außer es überrascht jetzt durch sehr gute Testwertungen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!