Starlink: Battle for Atlas/Sinner: Sacrifice for Redemption – Seht euch einen direkten Grafikvergleich zu den PlayStation 4-Versionen der Spiele an

  • Zwei ziemlich aktuelle Nintendo Switch-Titel sind Starlink: Battle for Atlas und Sinner: Sacrifice for Redemption, jedoch erschienen beide Spiele auch auf der Heimkonsole des Konkurrenten Sony, der PlayStation 4. Selbstverständlich interessiert viele Fans, wie groß die grafischen Unterschiede zwischen den beiden Versionen sind, weshalb einige YouTube-Kanäle immer wieder mal Videos hochladen, welche genau dies zeigen. Wie ihr euch bereits denken konntet, wurden für beide oben gennanten Spiele ebenfalls solche Videos hochgeladen, ansehen könnt ihr diese hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Findet ihr die Nintendo Switch-Version von Sinner: Sacrifice for Redemption oder Starlink: Battle for Atlas hübscher?


    Quelle: YouTube (Direct-Feed-Games), YouTube (PC Games)


    I play to win!

  • bzgl. Starlink: Auf der Switch gibt es nen Arwing, mehr brauch ich nicht zu vergleichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyd ()

  • Wie sieht den das Starfox Team auf der PS4 aus? :troll:


    Für mich ist es nunmal so dass die eigentlichen Figuren von starlink echt shitty aussehen und keine Persönlichkeit haben aber die starfox Figuren dem Spiel was geben wo ich sage ich kaufe es.

  • Bei Sinner haben sie auf der Switch mit ganz schön viel Motion Blur getrickst, sieht sonst aber gar nicht schlecht aus.


    Starlink - naja... ein Spiel, bei dem ich wünschte, es wäre exklusiv für die Switch, damit ich gar nicht wüsste, dass es um einiges besser aussehen kann.
    Gerade was das Wasser angeht - wobei das ja nicht einmal auf der PS4 wirklich gut aussieht.
    Wenn ich mir da so ein 5 € Spiel wie Riptide GP Renegade ansehe, sieht das Wasser dort um Welten besser aus.


    Da das Spiel nicht für den PC erscheint, werde ich es mir wohl für die Switch holen, wenn es gut ist.
    Aber am liebsten ohne den Plastikkram und trotzdem als Modul, falls es so eine Version mal gibt.

  • In beiden Spielen ist die PS4-Version der Switch-Version überlegen. Aber die Switch-Versionen hält in großen Teilen mit und sie bieten natürlich den Vorteil das Spiel auch unterwegs genießen zu können. Und bei Starlink hat man ja noch Fox als Goodie.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Kommt ein Test zu dem Game? Hab heute bestimmt schon 20 mal ntower geöffnet in der Hoffnung, dass ein Test veröffentlicht wurde. Seitdem ich weiß, dass es auch ohne Spielzeug spielbar ist, bin ich sowas von heiß auf das Game. Bevor ich es mir aber kaufe, würde ich gerne eure Meinung zum Spiel wissen.

  • Also ich hab das Game seit gestern und komme nicht mehr davon weg. Ich bin in der totalen Suchtspirale. Es macht sooooo Laune die Planeten von der Legion zu befreien und alles zu entdecken. Für mich die Überraschung des Jahres. Bin dann Mal weiter suchten :)

  • Warum zeigt ihr keine Vergleichsvideos mit der stärksten Konsole?


    Das Sony Heißluftgebläse kann doch nix :troll:

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Habe Starlink seit gestern und es sieht echt überraschend gut aus. Macht echt gut fun wobei die Steuerung leider nicht umstellbar ist. Hätte für die Sicht lieber den limken Stick verwendet aber denke ich werde mich dran gewöhnen. Tolles Spiel coole Idee mit dem Spielzeug, passt in jedem Fall gut in meine Spiele Sammlung!

  • @A.G.E. Performance ist Klasse für das kleine Teil. Ich hab keine slowdowns oder dergleichen. Es läuft echt gut auf der switch. Es sieht natürlich nicht so hochauflösend aus wie auf den anderen Konsolen das stört mich aber irgendwie überhaupt nicht. Das Spiel macht einfach Spaß. Respekt an Ubisoft. Und mit Fox als Hauptcharakter denke ich, ich Spiel die ganze Zeit nen neuen star fox Teil. Es ist genial wie sie die star fox Charaktere eingebracht haben.

  • Danke für eure kurzen Eindrücke. Dann steht ja einem gebrauchten Kauf für paar Euronen nichts mehr im Wege.


    Bei 30 Steinen würde ich zuschlagen denke ich.
    Sinner hingegen juckt mich überhaupt nicht und sieht wie ein kleines Möchtegern Souls aus, mit only Boss Fights .

  • Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Macht echt Spaß :)
    Finde es nur schade, dass man soviel kaufen muss, wenn man es haben will. 3 Waffen im Starterpack sind etwas wenig:/


    Die Performance ist besser als erwartet. Es sind fast durchgehend 30FPS.

    Dunkle Grüße...


  • Ich finde das Game genial. Es macht einfach Laune sein Schiff aufzuwerten und die Planeten langsam aufzubauen.
    Man verliert sich in dem Game und es vergehen Stunden für Stunden.


    Ich denke ich Kauf mir noch 2 chars für die equinox Upgrades und ein Waffenpack für Gravitations Waffen. Das sollte reichen das Game spaßig auf 100% zu bringen.


    Persönliche ist das Game der Überraschungstitel 2018.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!