Neues Overcooked! 2-Update behebt zahlreiche Fehler

  • Erst Anfang des Monats erschien ein Update für Overcooked! 2, welches unter anderem New Game+ hinzufügte. Bereits jetzt ist aber auch schon das nächste Update auf allen Konsolen verfügbar, welches zahlreiche Fehler behebt. Neu ist außerdem, dass ihr euren Kampagnenfortschritt im Online-Modus speichern könnt. Alle Fehlerbehebungen seht ihr hier:

    • Fehler behoben, welcher auftreten konnte, wenn ein Level beendet wurde, während ein Koch am Schneiden war.
    • Fehler behoben, welcher auftreten konnte, wenn Köche im Thronraum gewechselt wurden.
    • Fehler behoben, bei dem Stapel von Platten oder Gläsern nicht korrekt zurückgesetzt wurden, wenn sie in einen Behälter platziert wurden.
    • Mehrere Fehler behoben, bei denen Theken und Objekte nicht richtig hervorgehoben wurden.
    • Fehler behoben, bei dem Spieler mit zuvor gefangenen Items wieder erschienen sind.
    • Fehler behoben, bei dem Rauchpartikel im Lebensmitteltransporter fehlten, wenn online einer Küche beigetreten wurde.
    • Fehler behoben, welcher auftreten konnte, wenn mit großen Stapeln von geschnittenen Zutaten interagiert wurde.
    • Fehler im Level 2-3 behoben, bei dem Töpfe und Pfannen auf der sich bewegenden Plattform stecken bleiben konnten.
    • Fehler im Level 6-3 behoben, bei dem Zutaten beim Richtungswechsel vom Förderband stecken bleiben konnten.
    • Fehler im Level 3-1 behoben, bei dem die Schneidbretter und Spülen ohne Spielereingaben schneiden bzw. spülen konnten.
    • Fehler behoben, bei dem Zutaten nicht konsequent vom Wind betroffen waren.
    • Verschiedene kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

    Ist euch einer der Fehler oder gar ein anderer aufgefallen oder lief bisher alles reibungslos?


    Quelle: Team17

  • Leider warte ich noch immer auf den 2 gegen 2 Online-Modus. Dann kann mein Bruder mit Freundin und ich hier mit einem Kupel online spielen. Im Augenblick geht ja nur 2 gegen 1 online.
    Aber gut das die Fehler behoben worden sind.

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!