Genaues Veröffentlichungsdatum von Moonlighter bekannt gegeben

  • Nachdem wir vor einigen Wochen bereits vernahmen, dass Moonlighter im November im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen soll, haben wir nun Gewissheit: Das Spiel wird am 05.11.2018 für Nintendos Hybrid-Konsole veröffentlicht und mit 24,99 Euro zu Buche schlagen. Zu diesem Anlass hat es sich 11 bit studios nicht nehmen lassen, einen neuen Trailer zu Moonlighter auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal hochzuladen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr euch weitere News und Infos zu Moonlighter durchlesen möchtet, solltet ihr euch einmal auf dem Spieleprofil des Titels umschauen. Hier haben wir alle relevanten Neuigkeiten für euch zusammengetragen.


    Quelle: YouTube (11 bit studios)

  • Puh, teurer als erwartet. Aber werde ich so oder so holen :)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Bei mir ist weniger der Preis das Problem, weil für ein ordentliches IndieSpiel zahle ich sogar gerne 25€ oder Aufwärts... sondern eher das halt zurzeit wieder unglaublich viel released wird... aber Moonlighter bleibt für mich trotzdem sehr weit oben in der Kaufliste...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!