Hongkong: Pokémon Hub findet ein neues Zuhause

  • Vor einigen Tagen berichteten wir, dass der erste offizielle Pokémon Store Hongkongs seine Pforten vorerst schließen wird. Der sogenannte "Pokémon Hub" war bisher im Einkaufszentrum K11 verortet. Glücklicherweise müssen wir uns aber nicht länger fragen, was nun aus dem offiziellen Store werden wird, denn nun wurde bestätigt, dass er schon bald im berühmten Langham Place ein neues Zuhause finden wird. Das riesige Einkaufszentrum befindet sich im stark frequentierten Stadtteil Mongkok auf der Halbinsel Kowloon in Hongkong. Wie zuvor erwähnt wird auch der zuvor erwähnte Pop-up-Store am Hong Kong International Airport weiter bestehen. Solltet ihr einmal vor Ort sein, lohnt sich ein Besuch bestimmt. Im Pokémon Hub haben Kunden die Möglichkeit, lizenzierte Produkte rund um Pokémon zu kaufen.


    Seid ihr froh über die Nachricht, das der Pokémon Hub schon bald an anderer Stelle wieder zurück sein wird?


    Quelle: Nintendo Soup

  • @Wowan14


    Mich interessiert das.
    Ob in China, Japan oder den USA egal ich bin Nintendo Fan und das geht über Deutschland weit hinaus.
    Der Nintendo New York Store war einer der Gründe warum ich 2mal nach New York gereist bin und würde er woanders hinziehen würde ich das wissen wollen.



    Sprich bitte nicht für alle hier nur weil du anscheinend oberflächlicher in Sachen Nintendo interessiert bist. :luigi_stare:

    2 Mal editiert, zuletzt von DLC-King ()

  • @Wowan14


    Tut doch ntower längst und das ist auch gut so.
    Egal ob ein Store den Platz wechselt, in Korea 1 und halb Jahre später die Switch erscheint oder die Freizeitparks gebaut werden.


    Besonders bei Stores oder Parks ist das Interesse für viele groß da man oft seine Hobbys mit dem Urlaub verbindet.
    Besonders Leute die Nintendo fans sind sind doch auch oft Japan affin und machen sicherlich mal Urlaub dort.


    Im Prinzip spielt besonders Deutschland ja wirklich nur (noch) eine kleine Rolle in Sachen Nintendo.

  • Endlich, e n d l i c h wurde dieses Mysterium aufgeklärt.
    #DankeMerkel
    Da vermisse ich doch glatt den Merkel-Smiley. Ach, damals, zu meiner Zeit...


    Generell freue ich mich, aber ich hätt's gern etwas mehr in der Nähe gehabt.
    In meinem 08/15 Dorf, in dem mehr Kühe als Menschen leben, macht sich so ein Pokémon Center oder Pokémon Hub sicher gut.
    Wir haben ne Autobahnanbindung und nen McDonalds, außerdem einen Flughafen drei Ortschaften weiter und im andern Stadtkreis einen Bahnhof. Pokéstops gibt's auch 3 Stück, sogar eine Arena, alles direkt beieinander (mehr passt nicht rein ins Dorf). Infrastruktur ist demnach Top, also warum nicht? Pokémon Hub Barkhausen kann kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!