Japan: Croixleur Sigma wird im November für die Nintendo Switch erscheinen

  • Bereits im letzten Jahr berichteten wir über die Ankündigung des Hack 'n' Slay-Titels Croixleur Sigma für die Nintendo Switch. Während das Spiel seit einiger Zeit für den PC, PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich ist, sollte es bereits in den vergangenen Sommermonaten für die Nintendo Switch erscheinen. Durch den japanischen Nintendo eShop wurde nun bekannt, dass Croixleur Sigma am 01.11.2018 erscheinen wird. Ob und wann das Spiel in Amerika und Europa landet, ist derweil noch nicht bekannt. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch mit dem folgenden Trailer machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hättet ihr Interesse an einer Nintendo Switch-Version von Croixleur Sigma in Europa oder sagt euch das Spiel nicht zu?


    Quelle: Nintendo Everything

  • ich erinnere mich an den letzten Beitrag zu dem Game, das Spiel sagt mir immer noch zumindest nicht nicht zu, aber um mich zu überzeugen es zu konsumieren würde ich sagen reichts nicht.... villeicht Zock ich es im nächsten Leben mal...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!