Schaut euch haufenweise Gameplay-Material zu NBA 2K Playgrounds 2 an

  • Am gestrigen Tag erschien NBA 2K Playgrounds 2 im Handel und lockt wie bereits sein Vorgänger mit abgedrehter Basketball-Action, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Solltet ihr euch über einen Kauf noch unschlüssig sein, so wollen wir euch nun einiges an Gameplay-Material präsentieren, das euch bei eurer Entscheidung unter die Arme greifen könnte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr euch NBA 2K Playgrounds 2 schon zugelegt?


    Quelle: YouTube (Nindie Spotlight)

  • Da das Spiel von 2K ist, hat es bestimmt haufenweise Mikrotransaktionen und VC oder?

  • @Dirk Apitz
    Habe da einige anders lautende Reviews gesehen, die behaupten, der Fortschritt sei im Vergleich zum ersten Teil stark ausgebremst und die Booster Packs seien wahnsinnig teuer (Spielgeld).
    Für ein Gold Pack bräuchte man ca 9 Spiele und die Echtgeldkäufe sind so ausgelegt, dass man pro Geldeinsatz nicht glatte Summen für die Packs erhält.
    Ich mache aus Prinzip einen Bogen um das Spiel.
    Gaming braucht keine Lootboxen.

  • @link82


    bis auf das Shotmeter ist alles richtig easy. Und auch das ist kein Hexenwerk. Ansonsten kann ich Dirk nur recht geben. Hier ist ausnahmslos alles erspielbar.


    Das Geheule über Microtransactions ist heute leider ein Beißreflex unter Zockern. ich mag sie auch nicht, aber was hier schon wieder in "Test"-Videos und Kommentaren verbreitet wird ist Unfug.
    Ich zitiere mich mal selbst:


    "Puh, so much semi-wisdom in here... Let me help you out:


    1. The game (Gameplay) is solid to good.
    2. The game is 30.
    3. You can unlock ALL Players, now and coming, for 10.
    4. That makes 40 for the game and the complete roster.
    5. That's still low and not close to full-price.
    6. Actually, the game IS about getting players by playind and "grinding".
    7. You get a Gold Pack (and some other packs) for free instantly.
    8. You get 2 Players of your Fav. Team for free starting "nba season" mode.
    9. You can earn both, balls AND gold points by just playing the game.
    10. I earned about 200 Gold points and about 10.000 Balls in ca. 2 to 3 hours yesterday. (winning some, losing a lot)
    11. You earn even more balls and gold if you play effective, vary players and fulfill their missions.


    I understand the allergic reaction to this microtransaction BS. We all are gamers. we all hate it. But we're talking about 40 Bucks for rocksolid to good arcade bball game with all the players- or, if you want to spend some time (and i guess we all want games that can hold us for a while)- just buy the game for 30, play with friends, play online, play 3p contests, play seasons and earn this balls and gold to unlock everything in 40-50 hours without spendin a single more dollar."

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!