Super Mario Odyssey: Das Zombie-Outfit ist ab sofort im Shop erhältlich – Drei neue Filter für den Schnappschuss-Modus hinzugefügt

  • Wenn man schon möchte, dass Leute das Spiel wegen den Kostümen nochmal spielen, WARUM kann man die Kostüme dann erst nach beenden der Story und nicht von Anfang an kaufen? ?(
    Finde das total am Ziel vorbei irgendwie, in meiner 100% Datei renn ich damit vielleicht 5 Minuten mal zum Schauen rum und das wars

  • @Luigi123 Also die Story hat man ja wirklich ziemlich zügig durch, wenn man immer nur die benötigten Monde sammelt. Danach geht das Spiel, zumindest meiner Meinung nach, erst richtig los. Dann kommen ein paar richtig herausfordernde Monde und es gibt in den Welten noch einiges zu entdecken. Ist vermutlich auch eine Frage des Spielstils, wer alle Monde sammelt bevor er sich dem Endboss widmet hat nachher natürlich weniger zu tun.

  • Also die Simpsons Halloween Folgen fand ich ja immer die besten

    Das stimmt. Die sind echt gut :D
    Aber die sind auch erst um 20:15 Uhr.



    Ich habe es vielleicht etwas hart geschrieben. Ich schaue mir ja selbst auch gerne Horrorfilme an.
    Conjouring hat es mir besonders angetan :D



    Ich habe aber ein Problem damit, wenn solche Sachen bereits am Nachmittag laufen wo auch mal kleine Kinder schauen.



    Aber egal. Ich werde es ja sowieso nicht ändern können..... :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin
    Kann mich gut daran erinnern, als nachmittags bei irgendeinem Sender mal eine abgespeckte Version von Gremlins lief. Die Szene mit dem Bulldozer hat sich so in mein Gehirn gebrannt. Seitdem habe ich die Filme nie wieder gesehen.


    Gerne soll sich die Gesellschaft und das TV dran anpassen. Man muss dann halt auf die Kids bisschen mehr acht geben, was sie in der Zeit so konsumieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!