Neues Video zeigt weiteres Spielmaterial von Diablo III: Eternal Collection

  • Mit immer größeren Schritten nähern wir uns der Veröffentlichung von Diablo III: Eternal Collection am 02.11.2018 für die Nintendo Switch. Während Nintendo in Kooperation mit Blizzard Entertainment vor wenigen Tagen ein neues Nintendo Switch Diablo III: Eternal Collection-Bundle ankündigte, wurde nun ein etwa 10-minütiges Video mit Spielmaterial des Action-RPGs im Handheld-Modus auf dem YouTube-Kanal von GameXplain veröffentlicht, welches ihr euch hier anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der vergangenen Woche hatten wir die Möglichkeit, die finale Version von Diablo III: Eternal Collection auf einem Event in Hamburg spielen zu können. In einem Angespielt-Bericht haben wir unsere Eindrücke mit euch geteilt – schaut doch mal vorbei!


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Ich fasse es nicht wie heiss ich auf diese Veröffentlichung bin obwohl ich es schon mehrmals hatte.


    Kann es wirklich kaum erwarten wieder zu schnetzeln, Diablo und Maltael zu legen, Bounties, Rifts, LOOT !!!!


    Oh Gott :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!