Neue Details und Screenshots zu Peach Ball: Senran Kagura veröffentlicht

  • Spiele der Senran Kagura-Reihe sind gewiss keine Neulinge auf den Nintendo-Konsolen und durch die Veröffentlichung von Peach Ball: Senran Kagura wird dies auch erneut bestätigt. Nun haben Marvelous und Honey∞Parade Games neue Details und Screenshots zu dem Spiel bekannt gegeben, anschauen könnt ihr diese gleich hier:

    • Das altbekannte Umkleideraum-Feature aus vorherigen Senran Kagura-Titeln wird zurückkehren.
    • Ihr werdet die Möglichkeit haben, die Kostüme der Mädchen zu wechseln.
    • Ihr werdet die Möglichkeit haben, die Mädchen in einem Diorama auszustellen.
    • Innerhalb des Diorama-Modus könnt ihr bis zu fünf Mädchen in euren liebsten Posen, Gesichtsausdrücken und Kostümen ausstellen
    • Im Intimitäts-Modus werdet ihr mit den Mädchen interagieren können.
    • Innerhalb des Intimitäts-Modus könnt ihr die Mädchen reiben, streicheln, klopfen, zwicken und ziehen.
    • Ihr werdet einen Kostümwechsel außerhalb der Tierformen der Mädchen durchführen können.
    • Ihr werdet die Möglichkeit haben, "Super Sexy Herausforderungen" in euren liebsten Kostümen zu genießen.

    Spielgalerie zu Senran Kagura: Peach Ball


    Was haltet ihr von Spielen solcher Art? Seid ihr interessiert an der Senran Kagura-Reihe?


    Quelle: Gematsu


    I play to win!

  • Ganz schön durchgedrehtes Spiel... aber in letzter hat mich bezogen auf Senran kagura dass das zweite Spiel nun als Anime umgesetzt wird die Anime Version von Senran Kagura Shinovi Versus ist schon angelaufen


    https://proxer.me/info/21489#top


    und anders als peach ball werde ich es mir auch reinziehen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Im Intimitäts-Modus werdet ihr mit den Mädchen interagieren können.

    Mal schauen ob Nintendo ihrer Linie treu bleibt und den Modus erlaubt. In Reflexions hatten sie es ja.


    Nachdem Sony US & EU dafür gesorgt haben das im PS4-Remake des ersten 3DS Teils, dieser Modus für den Westen gestrichen wird bin ich mal gespannt.

    Now Playing:

    Sugar Style (PC)
    Scarlet Nexus (PS4)
    Yu-Gi-Oh Master Duel (NS)


  • Ich sehs schon wieder kommen, dass ich ein paar Goldpunkte einsetze um mir das Spiel günstig abzugreifen und mich danach wieder ärgern werde was für einen blödsinn ich da spiele :D


    Es sollte wirklich mal Senran Kagura Peach Beach Splash oder sowas für die Switch kommen. Da hat man wenigstens noch nen relativ vertretbares Spielprinzip :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!