Nintendo Switch-Spieletest: Zarvot

  • Zarvot erschien vor kurzem im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Das Indie-Spiel von Snowhydra Games bietet eine tiefgreifende Story, einen spaßigen Multiplayer-Modus und die wunderbare Welt anthropomorpher Würfel.


    Im Spiel verkörpert ihr eine geometrische Figur, die gegen andere ihrer Art in verschiedenen Disziplinen antreten muss. Neben einem umfangreichen Multiplayer-Modus gibt es auch eine Einzelspieler-Kampagne, in der ihr in die Rolle eines Würfels namens "Charcoal" schlüpft. Vor allem der Story-Modus besticht durch herausfordernde Kämpfe in Kombination mit unterhaltsamen Charakteren. Mehr darüber, wie Zarvot bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem Test zum Spiel.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Muss sagen, der Titel macht es sich nicht einfach. Er wirkt einfach in Trailern und in der Beschreibung in allen Aspekten irgendwie sehr sperrig und ich muss auch sagen, dass mich der Titel in keiner Weise anspricht. Auch wenn das hier toll klingt, werde ich wohl weiterhin einen großen Bogen um dieses Spiel machen.

  • Nach dem ersten Trailer dachte ich "Das könnte vielleicht was sein." und habs mal auf meine Liste genommen.
    Nach dem Gameplay-Material letztens war ich dann schließlich interessiert (mit den Trailern kann man ja leider nicht so viel anfangen). Das sah sehr vielversprechend aus.
    Und nach dem Test hier, werd ichs mir wohl auch irgendwann zulegen - da ich jedoch weder mit dem Multiplayer- noch dem Arcade-Part wirklich was anfangen können werde, nicht sofort. Bei einem geeigneten Preis werd ich dann aber zuschlagen. ^^



    @Kevin Franke Der Storymodus selbst wird ja nicht ganz so umfangreich sein, oder? Wie lange ist man nur damit denn ca. beschäftigt? :whistling:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • @Kevin Franke Oha, also doch relativ lange Kapitel? Das klingt gut!
    Das mit dem Wiederholen und Highscore Knacken zähle ich zum Arcade-Part dazu, das interessiert mich leider nicht, deshalb auch die Frage nach dem reinen Storymodus. ^^


    Wenn der allerdings doch recht großzügig ausfällt, is das eine super Sache, danke dir! ;):D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!