BlazBlue: Central Fiction Special Edition: Informationen zum Inhalt, Screenshots und Cover

  • Am 7. Februar des kommenden Jahres erscheint eine Special Edition von BlazBlue: Central Fiction für die Nintendo Switch – zumindest in Japan, über eine westliche Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt. Nun gibt es erste handfeste Informationen darüber, was diese Neuauflage umfasst.


    Wenig überraschend werden alle DLC-Inhalte des Originals, das hierzulande erstmals im November 2016 erschien, in der Nintendo Switch-Version mitinbegriffen sein. Neben den 36 originalen Charakteren werden also auch alle später nachgereichten Kämpfer und alle Ansagerstimmen mit dabei sein – zu einem Preis von umgerechnet knapp 40 Euro. Die Nintendo Switch-Version wird man auch mit einem einzelnen Joy-Con spielen können, sodass man ohne Probleme Kämpfe mit einem Freund austragen kann. Zum Umfang des Spiels gehört neben den klassischen und serientypischen Kämpfen auch ein Story-Modus. Zuletzt wollen wir euch einige Screenshots, Artworks und das japanische Cover des Spiels präsentieren:


    Screenshots:


    Spielgalerie zu BlazBlue: Centralfiction - Special Edition


    Artworks:




    Da die Originalfassung bereits im Westen erschien, ist davon auszugehen, dass BlazBlue: Central Fiction Special Edition auch seinen Weg zu uns finden wird.


    Quelle: Gematsu

  • also mein erster richtiger einstieg in die blaz blue story war leider das tag team spiel. Ich sage das nicht, weil ich es schlecht finde (ganz im gegenteil .. finde es sogar echt geil... grade wegen der RWBY kämpfer), aber mir hat der hintergrund der charaktere gefehlt... also wer kennt wen durch was und wer is eigentlich der bösewicht bla bla bla


    hab mir dann den anime angeschaut der eigentlich gut die grund bündnisse der charaktere dalegt. Hat mir auch echt super gefallen :)


    Freu mich daher umso mehr hier auf die reine blaz blue story ohne cross spiele :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!