Der Launch-Trailer zu Dark Souls: Remastered stimmt auf die heutige Veröffentlichung für die Nintendo Switch ein

  • Ab heute könnt ihr euch auch auf der Nintendo Switch durch Lordran kämpfen. Dark Souls: Remastered hat nun nämlich auch die neue Nintendo-Konsole erreicht und verspricht zahlreiche knackige Kämpfe und noch mehr Bildschirmtode. Der frisch veröffentlichte Launch-Trailer will euch in die richtige Stimmung für das Fantasy-Rollenspiel bringen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch zulegen?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE)

  • @Shulk meets 9S : :paperm: Denke der zweite Teil wird noch kommen . Der dritte ist glaube „zu krass“ für die Switch wegen der zu geringen Hardware .
    Oder ein exklusives :) wäre cool


    Ich bin mal gespannt wie die berühmte Stelle bei Dark Souls 1 ist , wo damals auf der PS3 die framerate auf 5-10 Bilder eingebrochen ist

    Switch Freundescode: SW-5825-8427-7298

  • Ich hoffe das die Verkaufszahlen gut werden damit wir mehr von Fromsoftware bekommen. Die lange Verschiebung des Spiels hat mit Sicherheit einige potenzielle Käufer verloren dennoch hoffe ich das die Zahlen am Ende stimmen. Naja...ich fahr jetzt los und hol mir DARK SOULS !!! :evil:

  • es kommt ja auch noch ne stärkere switch irgendwann

    Was aber dann bedeuten müsste, dass es "Switch-Pro" Exklusive Spiele gäbe.


    Eine Pro Version wird wohl eher wie bei der Xbox oder PS4. Alle Spiele supporten, aber manche eben besser/stabiler darstellen können.

  • @schm0ik meinte eigentlich eine switch 2 keine pro, aber selbst wenn es eine pro wäre die weiterhin die third party spiele supportet wäre ich einverstanden.


    Womit ich nicht einverstanden wäre, wenn es eine Eintagsfliege bleibt.


    Mag doof klingen, aber für mich fehlt diese gen nicht mehr so viel, metroid, the last story 2...


    Ich wäre der letzte der sich beschweren würde wenn die gen's nur noch 3 Jahre gehen würden

  • @Shulk meets 9S :D Du denkst doch jetzt selber nicht , dass es in absehbarer Zeit eine Switch 2 raus kommt .... das wäre von Nintendo einfach nur dumm einen fahrenden Zug ohne Probleme stoppen zu lassen :D Denke nicht das da außer eine Art „Pro“ gibt .


    Das nächste Projekt kann man eh nur auf der PS4 zocken , Sekiro :) musst du mal drauf achten . Deshalb denke ich , dass da außer ein zweiter Teil raus kommt , nicht weiter gemacht wird .


    Dark Souls 3 kann auf alle Fälle nicht in 30 Frames auf der Switch laufen weil selber die ps4 nur mit 30 läuft . Die pro mit 60 fast . Und wie gesagt , guck dir den 3DS oder die Wii an . Und da sie sowohl den 3DS als auch die Wii ersetzt , wird Nintendo erstmal alles mögliche aus dem Ding heraus holen

    Switch Freundescode: SW-5825-8427-7298

  • Schon passiert, gestern gekauft..Leider bin ich noch lange an Dead Cells beschäftigt. Dazu noch Syberia 3 geholt und Diablo3 vorbestellt. Civilisation 6 ist auch schon geordert.


    Mann, wer soll das alles Spielen? Das waren noch Zeiten mit der WiiU als ich mich mit MassEffekt und Darksiders 2 über Wochen begnügen musste....

  • Ach so :)


    Ja ich persönlich finde den zweiten Teil am besten . Der dritte ist für mich persönlich am einfachsten .


    Bin schon im unteren Bereich der Untoten Welt :thumbup: Hilft enorm wenn man alles schon kennt :D Bzw überwiegend noch kennt


    Falls Ihr Hilfe braucht fragt ruhig

    Switch Freundescode: SW-5825-8427-7298

  • Oh man ey... habe Samstagabend nicht zocken können. Dafür gestern Abend erstmal den Asylumdämon und Taurusdämon ohne Leuchtfeuer usw durchgezogen. Erst die Turm Gargoyles haben mich besiegt. Habe mich kurzzeitig wie ein Pro gefühlt... Naja dann kam ein typischer Dark Souls Moment und TOT...


    Zu geil, dass es das jetzt für eine Portable Konsole gibt. Ich liebe es. :saint:

    KEEP CALM


    AND


    PREPARE TO DIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!