Erinnerung: Das Splatfest "Saures vs. Süßes" beginnt heute um 16 Uhr

  • Bald beginnt mit Halloween wieder die schaurigste Zeit des Jahres und diesmal feiern auch die Inklinge und Octolinge mit. Ab heute um 16 Uhr treten in Splatoon 2 die Teams "Saures" und "Süßes" gegeneinander an. Das Splatfest wird übrigens weltweit ausgetragen – also auch in Nordamerika und Japan! Wie ihr bemerkt habt, fängt es diesmal einen Tag früher an, da ihr sogar bis zum Sonntag um 16 Uhr teilnehmen könnt. Abstimmen könnt ihr wie gewöhnlich auf dem Inkopolisplatz und erhaltet anbei ein Splatfest-Shirt für euer jeweiliges Team. Also dann: Süßes oder Saures!




    Saures gegen Süßes
    19.10.2018 um 16 Uhr bis 21.10.2018 um 16 Uhr


    Teilt uns gerne in der Umfrage und in den Kommentaren mit, für welches Team ihr antreten werdet.

    Für welches Team werdet ihr antreten? 37

    1. Saures (11) 30 %
    2. Süßes (26) 70 %
  • Hm würde mich mal interessieren, ob die weltweite Zusammenlegung etwas mit dem Online-Service zu tun hat. Beim letzten Splatfest konnte man ja noch die sieben Tage kostenlos nutzen. Dieses Splatfest läuft ohne bezahlten Online-Pass ja nicht - wäre interessant, inwieweit es da Spielerzahlrückgänge gibt ...

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • ich würde team süßes nehmen.... aber die Teammates sind Team saures also werde ich dort wohl beitreten ... aber was soll's Hauptsache es macht Spaß

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Freue mich schon voll darauf. Die Splatfeste machen mir wirklich Spaß und ich finde es richtig super, dass ich diesmal zwei Tage Zeit habe um Fanclubleiterin zu werden. :kirby_happy:


    Ich habe mich für Team Süß entschieden. Mir ist es egal ob ich gewinne oder verliere. Hauptsache ich habe für die Seite gespielt, welche ich auch tatsächlich favorisiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • ich bin auch schon ganz ungeduldig.... sonst geht das schneller. ich kann die Ergebnisse kaum erwarten :wario:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Ande


    ach so es ist nicht einfach überall zur gleichen Zeit sondern soll überall Sonntag Nachmittag zuende gehen, man kann es sich aber auch kompliziert machen....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!