Jetzt vorbestellen: New Super Mario Bros. U Deluxe

  • Das letzte 2D Mario was ich gezockt hab, war das 1. New Mario Bros. Das fand ich noch sehr gut! Die anderen haben mich nicht mehr interessiert. Wie ist das hier? Würdet ihr mir das empfehlen?

    Dann kannst du auf jeden Fall zuschlagen. Dadurch, dass du (bis auf NSMB DS) die anderen Teile gar nicht gespielt hast, wird sich NSMBU Deluxe frisch anfühlen und ich denke, dass es dir gefallen wird. Mir hat NSMBU schon um ein Stückchen besser gefallen als NSMB DS^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Die Crash Bandicoot Trilogy hat 39,99€ gekostet und besteht aus drei vollwertigen Spielen. Die Spyro Reignited Trilogy wird 39,99€ kosten und besteht ebenso aus 3 vollwertigen Spielen. Neue Grafik, komplett neu programmiert, Liebe zum Detail (insbesondere bei Spyro), außerdem diverse neue Features und etwas, was die Fans sich wirklich gewünscht haben.


    Das hier besteht aus einem Copy-Paste-Spiel und einem Copy-Paste-DLC, das Niemand will.


    Ausnahmsweise gewinnt mal Activision.

  • "Spiel hat sich nicht verkauft"


    Leute habt ihr Tomaten auf den Augen?


    Das Spiel hat fast sechs Millionen Einheiten verkauft,das ist wahnsinnig viel das setzen manche Triple A Spiele nicht mal ab,das Spiel hat sämtlichen Kosten die es hatte längst wieder eingespielt und Nintendo Gewinn gebracht.

  • Ja, 60 € ist klar...


    Ich warte auf ein Angebot oder gebraucht.
    Mehr als 30 € gebe ich für so ein Remake wohl kaum aus.
    DKC TF habe ich auch für 27 € bekommen und genau das war mir der Aufguss wert.


    Nintendo dreht manchmal echt am Rad!
    Als Wii U Classics Select Gedöns bekommt man diese Spiele nachgeworfen, aber als gnädiger Käufer des Nachfolgesystems soll man noch einmal besonders tief in die Tasche greifen?


    Danke Nintendo, dass ihr meine Unterstützung als Fan so sehr schätzt!

  • Nein danke. Das Spiel hat mich noch nicht mal zu Wii U-Zeiten gereizt, da es viel zu stark nach New Super Mario Bros Wii aussah (und das fand ich bestenfalls ganz nett, aber nicht mehr). Die überteuerte Switch-Version werde ich mir erst recht nicht zulegen. Wozu auch? Bin momentan gut ausgelastet mit Spielen, auf die ich viel mehr Bock habe als auf aufgewärmte Mario-Jump-and-Runs.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Erschreckend, dass die Portierung wohl teurer, als die eigentliche Entwicklung war und die Cartridges mit Platin Leitungen und Goldkontakten ausgestattet ist. Von den Diamant besetzten Cartridges mal abgesehen. Anders lässt sich der Preis nicht erklären. ^^

  • Einfach warten wenn es einen zu teuer ist und gut ist


    Das Spiel hat zwar nicht viel neues aber das Spiel wird locker über 5mio verkaufte Einheiten kommen
    NSMB hat sich immer sehr stark verkauft und das wird es dieses mal auch wieder

  • Für 60€ hätte ich beide Spiele, New Super Mario Bros. Wii und WiiU, als Collection erwartet!



    Meine Wünsch wäre SM3DW. Für das Spiel würde ich 39,99€-49,99€ zahlen.



    2 Mal editiert, zuletzt von albert ()

  • Nur für WiiU Besitzer nachvollziehbar:
    Ich fand die Ankündigung dieses Ports ganz wunderbar. Wurde dadurch daran erinnert, dass ich dieses NSMB noch gar nicht gespielt habe und habs mir daher für 9 Euro für WiiU gekauft und bereits durch.
    Viele Ports erinnern mich daran diese Spiele noch für WiiU zu holen. Captain Toad, Lego City Undercover etc brauch i a nu


    Aber hierdurch kommt natürlich eine SwitchVersion mir nicht ins Haus...


    Für SwitchOnly Besitzer schaut das anders aus. Jedoch muss sich hier jeder Fragen obs diesen Preis wert is;) Mir wärs das nicht wert ;)

  • @Mani501
    Die Wiiu Version ist 6 Jahre alt. Die Konsole tot. Das Spiel hat nicht mal 50% erreicht und du wunderst dich wegen 20 €? :)
    Wir hier sind doch gut informiert.
    Frau Müller wird den Unterschied nicht kennen.
    Aber wir doch schon.
    Es gibt die nicht Wiiu Besitzer, die Wiiu Besitzer die das Spiel nicht haben, die Wiiu Besitzer die das Spiel verkauft haben und den Multiplayer ausnutzen wollen wie mich und ganz am Ende sind die mit Wiiu und dem Spiel. Klar da fragt man sich muss man das ganze nochmal?

  • Auch von mir ein klares Nein!
    - Das x-te WiiU Port
    - eines gerade mal mittelmäßigen Spiels
    - für Vollpreis


    Nintendo hat damit den Vogel abgeschossen!


    Und die Statistik in dieser News zeigt es auch:
    Nur 2 von 32 User freuen sich auf das Spiel (6,2%).
    Wahrscheinlich sind genau das die Spieler, die alles blind von Nintendo kaufen und alle Entscheidungen auf biegen und brechen verteidigen.


    30 von 32 (93,8%) zeigen Nintendo den Mittelfinger und belehren sie damit hoffentlich, das man ihre Fans und Käuferschicht nicht für dumm verkaufen sollte.

  • Ok, ich glaub mein "Senf" brauchts hier nicht wirklich ... die meisten sind doch einer Meinung .. NED SCHON WIEDER DER GLEICHE SCH....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!