Shakedown Hawaii soll Anfang 2019 für Nintendo Switch und Nintendo 3DS erscheinen – Neuer Overview-Trailer veröffentlicht

  • Nach einer ganzen Weile gibt es wieder Neuigkeiten zu Shakedown Hawaii, dem neuesten Spiel aus dem Hause Vblank Entertainment, das euch zuvor Retro City Rampage brachte. Auf Twitter kündigte das Studio nun an, dass eine Veröffentlichung für Anfang nächsten Jahres geplant sei und man neben der Version für die Nintendo Switch auch weiterhin an einer Veröffentlichung für den Nintendo 3DS festhalte. Zudem wurde ein neuer Overview-Trailer veröffentlicht, der euch einen umfassenden Überblick über das Spiel verschafft. Das Spiel sollte ursprünglich 2017 erscheinen, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Shakedown Hawaii handelt es sich um ein Open-World-Abenteuer im Retro-Stil, in dem große Konzerne und Wirtschaftskriminalität parodiert werden. Ihr übernehmt die Kontrolle über ein Trio von Protagonisten, das Unternehmen aufbaut und akquiriert, Konkurrenten sabotiert, Bauland beansprucht und Schutzgeld erpresst. Ihr könnt die Welt zu Fuß, mit dem Auto oder dem Boot erkunden, in mehr als 200 Geschäften einkaufen, mit mehreren Bürgern interagieren und eine Vielzahl von Umgebungen durchqueren, die vom Dschungel bis zum Ackerland reichen.


    Seid ihr froh, endlich wieder etwas von Shakedown Hawaii zu hören? Für welche der beiden Konsolen würdet ihr euch das Spiel gerne kaufen?


    Quelle: Twitter (Vblank), YouTube (VblankEntertainment)

  • Endlich hören wir wieder was von Shakedown Hawaii; hab schon fast gedacht das Spiel
    eingestampft worden ist. Hoffe das, dass Spiel 2019 wirklich Realist wird.

  • @EdenGazier
    Sachen gibts. :rolleyes:
    Würde ich mir auch wünschen. Gut, ich bin jetzt nicht gerade jeden Monat beim Zoll. Ich versuche möglichst immer die Gebühr vorher schon zu entrichten. Bei VBlank mit Retro City ging das halt nicht. Also musste ich die Collectors Edition eben abholen. Wird bei Shakedown wohl genauso sein.
    Wobei...manchmal hat man auch Glück. Meine Undertale CE wurde zwar mit Zollgebühren belegt. Diese sollte die Post zwar vor Ort einziehen. Stand auch auf der Sendung. Zirka 13€. Haben sie aber nicht gemacht. Bestimmt übersehen. Gut für mich. Brauch nicht zum Zoll und außerdem Geld gespart. So kann es auch gehen. :D

  • @Kugelwilli


    Mit Undertale für die PS4 von FanGamer hatte ich zumindest kein Problem, das ist direkt nach Hause geliefert worden. Für Ruiner (PS4) von Special Reserve Games durfte ich zuletzt die knapp 25km zum Zoll juckeln und mußte mir dank der geilen Öffnungszeiten auch noch einen halben Tag Urlaub nehmen. :(
    Zumindest ist die Psikyo Collection ist am Samstag angekommen!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!