Wolfenstein II: The New Colossus – Version 1.2 erhält deutliche grafische Verbesserung

  • @Buee Schau mal bei "gameware punkt at" nach Wolfenstein 2, aber achte darauf nicht die österreichische Version zu kaufen, die ist auch zensiert.

  • @Holzknarre


    Bin digital only...


    Daher brauche ich entweder nen key oder direkt den Download aus dem Shop aber wie gesagt, da wird mir mitgeteilt, das ich das Spiel nicht auf diese Konsole herunterladen kann...Alles m bissel umständlich und blöd

    Sucessfull Gamer since 1989

  • @Skerpla solange ich Gefallen an einem Spiel habe bereue ich nie einen Kauf ;) was nützt einem auch ein Spiel was Kacke ist, auch wenn es noch Monate nach Release mit Patches versorgt wird? ^^


    Ich weiß aber durchaus auf was du hinaus willst :)

    Seymour the Hedgehog to the rescue!

  • Mir hat Gamesrocket versehentlich nach dem Kauf bei Ebay einen UK Store eShop Key gekauft. Kam jedesmal eine Fehlermeldung im deutschen Store.


    Habe einen UK Account angelegt und konnte ihn dann problemlos einlösen.


    Läuft einwandfrei Uncut.

  • Ich schrieb es schon mal aber das Spiel hat es verdient.
    Und zwar ich bin kein Shooter fan und trotzdem hat mich Wolfenstein 2 richtig gepackt und es ist für mich ein Überraschungs Hit geworden.
    Geiles teil.


    Zur Grafik "Verbesserung" kann ich nicht mal müde lächeln ich fand das spiel auf der Switch immer hübsch.
    Diese extrem kleinen Unterschiede (es wird sogar die 200% Lupe ausgepackt) machen mir nix.
    Zur N64 und PS1 Ära hätte wenn es danach geht ja niemand bei multiplattform Titeln zur PS1 Version greifen dürfen.


    Naja anderes Thema.
    Gut ist auf jeden fall dass der Titel liebe bekommt die er verdient.

  • Muss ich nachher Mal schauen ob das Game immer noch 1-2sek Brauch um scharf zustellen. Beim laufen rennen merkt man die dynamische Auflösung sehr deutlich...

  • @Buee Ich hatte mir kurz nach Release aus dem US eShop das Spiel auf meine deutsche Switch geladen... gab diesbezüglich keine Probleme damals.


    Eventuell war das aber nicht beabsichtigt und das wurde mittlerweile gefixt.

  • @alfalfa ich hab mal nachgeschaut. Also, der Hersteller kann den Antrag stellen in seinem Produkt verfassungsfeindliche Symbole zu zeigen, wenn sie in seinen Augen für das Gesamtwerk von inhaltlicher Bedeutung sind. Diesem Antrag kann stattgegeben werden. Hier werden Bilder aus der ungeprüften US Fassung gezeigt. Tatsächlich ist das nicht ganz ohne und kann strafrechtlich verfolgt werden. Ich rate dem Ntower Team das Video von der Seite zu nehmen bevor irgendwelche übereifrigen Leute das zur Anzeige bringen oder eine zwielichtige Anwaltskanzlei eine Abmahnung schickt. Beides kann teuer werden.

    :thankyou:

  • gut, dass ich noch gewartet habe. Diesmal sieht man die Unterschiede deutlich. Bei Vergleichsvideos musste ich immer mit der Lupe schauen um die Differenzen zu sehen. So müssen Updates aussehen. Wird definitiv gekauft, obwohl ich es bereits auf der one durchgespielt habe

  • Das ist wirklich sehr beeindruckend. Ich werde mir das Spiel noch zulegen, aber in knapp zwei Wochen ist erstmal Diablo dran :D
    Bin aber echt begeistert, wie viel man aus der Switch herausholen kann und freue mich auch schon auf zukünftige Ports von Panic Button.

  • Schön. Aber: ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie endlich den Bug beheben, bei dem das Spielt abschmiert, wenn ich etwas Lesbares während einer Mission lesen will. Jedes zweite Mal friert der Bildschirm ein, nichts geht mehr. Ist der Bug nicht bekannt oder bin ich der Einzige damit? Nervt tierisch, das muss endlich gepatcht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!