Nintendo Switch-Spieletest: Tricky Towers

    • Offizieller Beitrag

    Lustig: Als ich bei Pascal mal Tricky Towers gespielt habe, hatte ich sofort Bock auf eine Nintendo Switch-Version bekommen. Als dann die Rocket Beans das Spiel kürzlich gespielt haben, musste ich einfach den Entwickler anschreiben. Er meinte, dass ich mich gedulden solle. Zwei Wochen später kam auch schon die Ankündigung. Wer seit Ewigkeiten eine Anti-Variante von Tetris gesucht hat, wird mit Tricky Towers sehr glücklich werden. In diesem Geschicklichkeitsspiel müsst ihr geschickt Türme bauen, sodass diese nicht einstürzen, aber auch Rätselpassagen werdet ihr zahlreich finden. Wer also jetzt schon Lust auf dieses Spiel bekommen hat, sollte unbedingt den Spieletest durchlesen.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

  • sodele ... der Markt wird geradzu überschwemmt mit Titeln wie eben diesem.
    Wir leben ja jetzt im Jahr 2018 und mit all den fantastischen Möglichkeiten, die die Spieleprogrammierer haben, bin ich als Konsument einfach nicht mehr gewillt auch nur einen Cent für sowas auszugeben.
    Trotzdem zolle ich der Idee einen gewissen Respekt . übrigens von mir gäbs ne 5

  • Ich lege es mir zu wenns im Angebot ist. Fand es schon immer cool, allerdings wollte ich auch nicht 15 Euro dafür ausgeben.
    Aber wer oft Couch Coop spielt und so Matches austragen will kann sicherlich ohne Probleme zugreifen. Da sind 15Euro wieder angemessen.

    KEEP CALM


    AND


    PREPARE TO DIE

    • Offizieller Beitrag

    @Caramarc Ein Test sollte natürlich nicht mit vielen Bildern zugekleistert werden. Ein Leser liest den Test durch und erhält, dank den Bildern, einen zusätzlichen Eindruck vom Spiel. Wer mehr Bilder vom Spiel sehen will, kann unsere Galerie (https://www.ntower.de/galerie/14697/) in Anspruch nehmen.

  • @Dennis Meppiel
    Kann ich fast komplett so unterschreiben, alles richtig was du schreibst.
    Allerdings hab ich nicht die Anzahl der Bilder kritisiert, sondern die Auswahl - da diese wie Du selbst sagst einen Eindruck vermitteln sollen, was bei mir bei den Bildern einfach nicht rüberkommt.
    Auch richtig, dass es eine Bildergalerie gibt, ist gut und lobenswert - am PC ist diese auch gut/schnell zu finden. Wenn man wie ich (und bestimmt viele andere auch) das am Smartphone liest muss man schon sehr danach suchen (und das macht man nur wenn man davon weiß, dass es überhaupt eine gibt und selbst dann ist das auffinden nicht leicht). Bitte wie gesagt als konstruktive Kritik und nicht als Bash verstehen.


    EDIT: Die 6 Bilder in der Galerie vermitteln ein gutes Bild und passen zum Review.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!