Hell Warders soll nächstes Jahr auch in Japan erscheinen

  • Wie wir vor einiger Zeit berichteten, wird Hell Warders noch diesen Herbst für die Nintendo Switch veröffentlicht. Wie nun angekündigt wurde, werden auch japanische Spieler in den Genuss des Rollenspiels kommen, das von Anti Gravity Game Studio entwickelt wurde. Das Spiel soll 2019 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen, die Lokalisierung übernimmt der japanische Publisher Oizumi Amuzio. Um eure Erinnerung etwas aufzufrischen, könnt ihr euch hier noch einmal den damaligen Ankündigungs-Trailer zum Spiel anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hell Warders ist eine Mischung aus Tower-Defense und Third-Person-Action-Rollenspiel, in dem es mächtige Helden mit Horden von Dämonen aufnehmen müssen. Die Helden können mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet werden.


    Freut ihr euch, dass das Spiel mit der Veröffentlichung in Japan eine breiteres Publikum findet?


    Quelle: Japanese Nintendo, PQubeGames

  • Ich bin ja ein großer Fan vom ersten Teil von Dungeon Defenders und mochte auch Orcs Must Die, bin also froh über diese News gestolpert zu sein, weil mir der Mix sehr gut gefällt. Und natürlich freue ich mich wenn (gute) Videospiele ein breiteres Publikum findet. Ich gönne Japan genauso sehr das westliche Spiele bekommen, wie ich mich auch immer über Japanische Spiele freue^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!