Super Smash Blog – Neue Infohäppchen zu Super Smash Bros. Ultimate der KW 42

  • Im Super Smash Blog, der offiziellen Webseite zu Super Smash Bros. Ultimate, teilt Nintendo regelmäßig neue Infohäppchen zum kommenden Prügelspektakel für die Nintendo Switch. Auch in der vergangenen Woche wurden wieder einige Aspekte des Spiels ins Rampenlicht gerückt. Hier die Übersicht:


    Kämpfer-Trailer



    Stages



    Pokémon



    Musik



    Was stellt in dieser Ausgabe euer persönliches Highlight dar?


    Quelle: Super Smash Bros.

  • Diese Woche war eher wenig für mich dabei.


    Egal, der Hype lebt, so oder so.


    Allzu viel Zeit hat sakurai jetzt nicht mehr für die Ankündigung der Smash Bros Direct :whistling:


    Wann wird sie wohl kommen? Die Zeit rennt immer schneller, bald haben wir es geschafft :)

  • @Buddy
    Wenn dem so ist, heißt es wohl bald "Master Chief shoots the competition!"


    Gütiger Gott :dead:

  • Ziemlich cool, dass sie auch Marshadow mit reingenommen gehaben. Schade nur, dass Pokemon und Fire Emblem erst nächstes Jahr erscheinen, sonst hätten sie vielleicht auch von den Spielen Charaktere genommen. Aber vielleicht kommt ja noch etwas durch ein späteres Update.

  • Ich will auch endlich eine neue smash Direct :fu:
    Aber ich schätze, dass im Gegensatz zu vielen anderen Mutmaßungen, eine im November erscheint und gleichzeitig auch die letzte, bis zum Release, sein wird.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!