Schaut euch die ersten 10 Minuten von The Legend of Evil an

  • Das neueste Strategie-Spiel aus dem Hause Springloaded namens The Legend of Evil ist seit ein paar Tagen im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich. Nun wurde ein 10-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das euch die ersten Minuten vom Spiel zeigt. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei The Legend of Evil handelt es sich um ein Tower Defense-Spiel. Ihr übernehmt die Rolle von Bill, der für den Dämonenkönig arbeitet und mit seiner Armee von Dämonen die Welt auszulöschen versucht. Das Spiel ist seit 19. Oktober für einen Preis von 6,99 Euro im Nintendo eShop erhältlich. Zum Spielen benötigt ihr mindestens 680 MB freien Speicherplatz.


    Habt ihr euch The Legend of Evil bereits zugelegt? Überzeugt euch das gezeigte Gameplay?


    Quelle: YouTube (NintenDaan)

  • @Shulk meets 9S Typische Irreführungstaktik. Sowas sieht man seeeeeeeeehr oft bei schlechten Filmen, also so richtig oft. Bei Spielen ist es zum Glück noch seltener.


    Naja mich reizt das Gameplay was man da sieht weniger und bei diesem wie schon @leppo91 richtig sagte "Clickbait Titel" bin ich da ganz bei @Phantomilars und die sehen keinen müden Cent von mir. :ugly: Aber wird sicher seine Fans finden oder auch enttäuschte Käufer die was anderes erwarteten weil sie sich nicht Informierten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!