Gerücht: Super Smash Bros. Direct wird Anfang November ausgestrahlt

  • Ja gab ja so wenige Infos zum Spiel.
    Am besten bis zum Release wöchentliche Direct.

  • 2.) Die Rückkehr von Scheibensmash (am besten mit charakter-spezifischen Stages).

    Das würde ich mir auch sehr wünschen! Dieser Einheitsbrei hat mir gar nicht gefallen.

    5.) Ein Smash Party Modus mit richtigen Spielbrettern wie aus den alten Mario Party Teilen und Minispielen, die man mit den Smash Charakteren spielen kann (z.B. Hindernislauf, Abwehren von Wurfobjekten, Wettrennen entlang einer Strecke, etc...). Im Prinzip ein stark verbesserter Smash Tour Modus ohne die vielen chaotischen Sammeleffekte und all den anderen Kram, der beim WiiU-Modus nicht gut gemacht wurde. Auch sollte der finale Kampf am Ende nicht zeitlimitiert sein, sondern wirklich nur stock-based sein.

    Klingt sehr interessant! Hoffentlich bekommen wir so etwas zu sehen.

    4.) Ein paar neue Echokämpfer (z.B. Shadow, Ken, Hilda, Dr. Luigi oder Dixie Kong...)

    Ich hoffe es kommen gar kene Ecko-Kämpfer mehr dazu. Mir wäre es viel lieber, wenn sich jeder Smasher ganz unterschiedlich spielen würde. Kann den Aufwand und damit die Existenz von Echo-Kämpfern aber verstehen.

    16.) Die Bestätigung, dass das Spiel durch DLCs unterstützt wird und wir uns auf weitere Charaktere in den nächsten Jahren freuen dürfen.

    Das wünsche ich mir auch, habe aber gleichzeitig Angst vor sehr hohen Preisen á la WiiU Smash.

  • @NiklasN12: Wenn man eine gute Server Infrastruktur aufbaut, die das gut kompensiert;
    sind Server besser als P–t–P. / Aber da ich irgendwie auch nicht davon ausgehe das so etwas
    Nintendo zustande bringen würde; bleiben wir lieber bei P–t–P.
    Aber vielleicht überascht uns Nintendo ja doch und hat so eine Super Server Infrastruktur
    in der Hinterhand. / Das wäre für mich wiklich eine wahnsinnige Überraschung;
    alle anderen Überraschungen sind für mich zu vorsehbar. / Aber wie gesagt: Ich denke nicht
    das so etwas Nintendo hinbekommt.

  • Wenn im November eine Direct kommt, dann hoffentlich nicht eine reine Smash-Direct. Man könnte ja auch ein wenig das Line-Up im nächsten Frühjahr vorstellen. Yoshi's Crafted World und Fire Emblem Three Houses z.B. könnten ja noch genaue Termine bekommen. Bei Smash dieser eine unbekannten Modus vorgestellt werden. :thumbup:

  • @HabyX Server sind bei einem Fighting-Game eine schlechte Option. Bei großen Multiplayer-Spielen mit vielen Spielern eigentlich notwendig, bei 2D-Prüglern, wo jeder Frame absolut identisch bei beiden Spielern sein muss, eher sinnfrei. Server würden nur weitere Verzögerung verursachen und wenn du 1 vs 1 spielst, macht es keinen Sinn, da noch einen Server dazwischen zu schalten.

  • schon wieder dieser Monotonkloppermist?


    wann kommt mal was, was nicht splattoon, nicht Pokemon, nicht smash bros. nicht animal crossing, nicht indie ist? und auch nicht- 3rd party content den ich woanders schon seit jahren konsumieren kann...


    etwas dürftiges jähr, find ich

  • schon wieder dieser Monotonkloppermist?


    wann kommt mal was, was nicht splattoon, nicht Pokemon, nicht smash bros. nicht animal crossing, nicht indie ist? und auch nicht- 3rd party content den ich woanders schon seit jahren konsumieren kann...


    etwas dürftiges jähr, find ich

    Ein typischer Nörgel-Kommentar ohne sinnvollen Hintergrund.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Also das eine Smash Direct im November stattfinden wird kann ja wohl jeder vorher sagen. Ist doch klar da sie ja gesagt haben dass sie zb den verpixelten Modus später erst Zeugen und vor dem Release am 7 Dezember alle charaktäre gezeigten haben werden.

  • @HabyX Ja, generell sind ja auch Server besser. Splatoon 2 bräuchte sie zum Beispiel dringend. Aber gerade einem Kampfspiel wie Super Smash Bros ist Peer to Peer besser. Bei Serverbasierten spielen müssten die Daten erst zum Server und dann zum anderen Spieler geschickt werden. Das erhöht einfach zu sehr die Latenz.

  • @Rikibu


    Natürlich darf man Nintendo Kritisieren. Man sollte nur bloß überlegen wie man etwas kritisiert und was man kritisiert. Zu sagen, dass alle Spiele, die aktuell Nintendo auf dem Markt bringt einem nicht interessiert. Ist vollkommen in legitim. Wobei dass bei den Nintendo-Spielen die 2019 so erscheinen sollen, schon arg wie grundloses Herumnörgeln wirkt. Mein Hauptproblem ist dieses "sich wie der Nabel der Welt fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!