Gerücht: Super Smash Bros. Direct wird Anfang November ausgestrahlt

  • Wie Gaming INTEL berichtet, sollen wir Anfang November mit einer Super Smash Bros. Direct / Nintendo Direct rechnen können. Eine anonyme Quelle spielte der Webseite offenbar exklusive Informationen zu, welche andeuten, dass die Direct-Präsentation zwischen dem 5. November und dem 12. November ausgestrahlt wird. Dabei vermutet die Quelle am ehesten den 8. November. Genau verifizieren ließe sich dies jedoch nicht. Schon in der Vergangenheit war Gaming INTEL vorab richtig über Ausstrahlungstermine von Nintendo Directs informiert. Dennoch sollte diese Information als Gerücht aufgefasst werden.


    Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Nintendo Switch. Wir haben in den letzten Monaten schon zahlreiche Informationen zum kommenden Nintendo-Allstars-Prügler erhalten. Ein größeres Rätsel, das es aber noch zu lüften gilt, betrifft das Hauptmenü des Spiels. Darin befindet sich eine relativ große Schaltfläche, die in der Vergangenheit nur verpixelt gezeigt wurde. Ob wir in dieser vermutlich Anfang November kommenden Nintendo Direct erste Details zu diesem bisher geheimen Modus erhalten werden?


    Welche Ankündigungen erhofft ihr euch in einer Super Smash Bros. Direct? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


    Quelle: Gaming INTEL

  • Wäre toll, wenn es stimmen würde. Ich tippe trotzdem auf Ende November. In Sachen Ankündigungen erhoffe ich mir ganz klar den Story Modus, der mir in Smash 4 sehr fehlte. Bei den Charakteren wünsche ich mir noch Rex und Pyra aus Xenoblade Chronicles 2. Episch wäre dazu noch eine passende Stage, wo man auf einem Titanen kämpft, mit dem man durch verschiedene Landschaften reist. :love: Das wären so meine Wünsche, obwohl ich mit dem Umfang jetzt schon sehr zufrieden bin! ;)

  • Ausser den verpixelten Modus bei SSB; gibt es bei Super Smash Bros noch andere Dinge zu klären.
    Unter anderen: Wird Super Smash Bros. Ultimate die Speicherdaten –Cloud unterstüzen oder nicht ?
    Bekommt Super Smash Bros.Ultimate vernünftige Server spendiert ?


    Also wenn Super Smash Bros wirklich gute vernünftige Server bekommt wär das für mich
    ein Anreiz mir den Nintendo Switch Online Service zuzulegen.

  • @Phantomilars Nein 4 :troll:

  • Welche Ankündigungen erhofft ihr euch in einer Super Smash Bros. Direct?

    1.) Einen Story-Modus (Spirit-Mode), wo Bösewichte die Seelen der Kämpfer klauen und man diese wieder zurückerlangen muss und somit die Charaktere freischalten kann (ähnlich wie man im Brawl Subraum Emissär Modus die Trophäen wieder in Charaktere verwandeln musste).


    2.) Die Rückkehr von Scheibensmash (am besten mit charakter-spezifischen Stages).


    3.) Zwei (oder mehr) neue Charaktere (am besten von noch nicht vertretenen Franchises wie beispielsweise Golden Sun, Ace Attorney, Rayman, Kingdom Hearts, Paper Mario, Banjo Kazooie oder Shantae).


    4.) Ein paar neue Echokämpfer (z.B. Shadow, Ken, Hilda, Dr. Luigi oder Dixie Kong...)


    5.) Ein Smash Party Modus mit richtigen Spielbrettern wie aus den alten Mario Party Teilen und Minispielen, die man mit den Smash Charakteren spielen kann (z.B. Hindernislauf, Abwehren von Wurfobjekten, Wettrennen entlang einer Strecke, etc...). Im Prinzip ein stark verbesserter Smash Tour Modus ohne die vielen chaotischen Sammeleffekte und all den anderen Kram, der beim WiiU-Modus nicht gut gemacht wurde. Auch sollte der finale Kampf am Ende nicht zeitlimitiert sein, sondern wirklich nur stock-based sein.


    6.) Die Bestätigung, dass es erneut Trophäen gibt (eventuell auch Sticker).


    7.) Eine ausführliche Vorstellung der Onlinemodi und die Einführung eines anständigen (For Glory) Ranking-Systems mit Ranking-Punkten und Rängen.


    8.) Die Möglichkeit, im For Glory Modus neben Final Destination Versionen auch die Battlefield-Varianten spielen zu können.


    9.) Die Bestätigung, dass es insgesamt 108 Stages und nicht 103 Stages geben wird (sprich 5 neue Stages).


    10.) Die Funktion, dass ein gewünschtes Musiklied bei Bedarf direkt vor dem Match ausgewählt werden kann, ohne die Wahrscheinlichkeit der restlichen Lieder auf 0 stellen zu müssen.


    11.) Die Möglichkeit, ingame Replayszenen von Matches zusammenzuschneiden und somit eigene Highlightvideos machen zu können. Weiters die Option, die Musik bei Replays abzustellen, falls dies vom Spieler gewünscht ist.


    12.) Die Ankündigung einer Global Test Smash Demo vor Release.


    13.) Die Ankündigung spezieller Online-Events und Challenges, welche sich von Zeit zu Zeit ändern - inklusive Ranglisten und Siegerehrungen.


    14.) Ein "Smash Bros Stage Maker" - Mode, welcher von Super Mario Maker inspiriert ist, wodurch sehr detaillierte, eigens gebaute Stages möglich sein werden, welche man online teilen und bewerten lassen kann.


    15.) Die Bestätigung, dass Smash Bros Ultimate Cloud-Speicherung unterstützt.


    16.) Die Bestätigung, dass das Spiel durch DLCs unterstützt wird und wir uns auf weitere Charaktere in den nächsten Jahren freuen dürfen.


    17.) Die Ankündigung, dass das Charakter-Poster käuflich erwerbbar ist (oder noch besser: in der Limited Edition, Special Edition und/oder Switch Bundle Edition mit enthalten ist).

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Wie lange warte ich schon auf solche news!


    Hoffentlich stimmt das und am besten wäre es, wenn sie am 12.11. kommt.


    Einen Tag vor meinem Jahrestag könnte mir Sakurai ein schönes Geschenk machen :ugly:

  • @HabyX AHAHAHA SERVER??????? NINTENDO????? Man würde ja eine gängige Leistung anbieten und nichts besonderes mehr sein! EIN NEIN ZU SERVERN IST EIN JA FÜR NINTENDO! Motion Controls, Touchscreens, Gamepads, Peer2Peer, DAS ist Nintendo und die einzige wahre Erfahrung. / ich bete für Server seid Smash4 mit einem richtigen Online daher kam, aber es wird einfach nicht passieren.

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!