New Super Mario Switch U, für die New Nintendo Switch U.
Gerücht: Nintendo Software Technology arbeitet an unangekündigtem Spiel für 2023
-
-
Game of the (next) Gen!!!
-
Bin gespannt, ob bis dahin das Spiel der Retro Studios fertig ist.
-
Nintendo entwickelt Spiele für die Zukunft?!
Nein... Doch! Oh! -
Vielleicht ist es auch nur ein Platzhalter für ein Spiel, das dann auch doch früher veröffentlicht werden kann.
-
Lasst uns am besten über kommende Spiele für das Jahr 2050 reden.
Hmm.... nee da gehe ich endlich in Rente....zumindest sollte ich vorher nicht zufällig sterben oder Millionen im Lotto gewinnen.
Zum Thema selbst...????....Was?
-
Kann man es schon vorbestellen?
-
Lol also ich bin mir sicher das alle Entwickler-Studios etweder an einem Projekt arbeiten oder bei einem Projekt aushelfen, keiner davon sitzt einfach nur rum und dreht Däumchen.
Ich bin mir ausserdem sicher das noch eine ganze Menge Spiele bereits in Planung oder Entwicklung sind die noch nicht angekündigt wurden - alles nichts ungewöhnliches.
Ob die an einem oder mehr Spiele für 2023 arbeiten? Oder für frühere Spiele? Ein Launch-Spiel für die Switch 2?
Abwarten -
Kann sich eigentlich nur um eine neue Hintergrund Farbe für das Switch OS handeln
-
Hype is real.
-
-
Also ist Nintendo wenigstens bis 2023 nicht doomed, das ist doch schon mal was
-
Haben die nicht auch Metroid Prime Hunters entwickelt? Vielleicht handelt es sich um MP4. Aber das wäre echt ätzend, wenn man noch 5 Jahre warten müsste.
-
Ich hab's befürchtet..wir bekommen ein neues NES Spiel.
-
Project H.A.M.M.E.R. wird Wiederbelebt ! Ich wusste es !
-
Natürlich arbeiten die an sowas? Die werden wohl kaum nichts zu tun haben...
-
2023... sooo lange muss ich also auf das neue Zelda warten...
-
Wenn interessiert heute 2023? Das ist absolut unwichtig...
-
Wo kann ich vorbestellen?
-
Laut Gerüchten wird auch 2026 ein Spiel erscheinen. Welches das sein wird und welche Firma es entwickelt ist noch nicht bekannt. Der Reissack jedoch wird auf jeden Fall kippen ...
-
Cyberpunk Port.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!