Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Definitive Edition erscheint Ende des Jahres in Europa und Amerika für Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel mit dem langen Namen Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX wird ebenfalls in Europa und Nordamerika für NIntendo Switch erscheinen, dies gab KOEI TECMO America in einer Pressemitteilung bekannt. Der Erscheinungstermin ist mit dem 27. Dezember der gleiche wie in Japan. Das Spiel wird exklusiv digital für einen Preis von 39,99 $ erscheinen. Screenshots (hier) oder Informationen zu den Spielinhalten (hier) findet ihr unter den entsprechenden Links in Klammern.


    In der letzten Woche ist mit Warriors Orochi 4 ein weiterer Warriors-Titel für Nintendo Switch erschienen. Seid ihr an der Warriors-Reihe interessiert? Oder schlägt euer Herz nur für Fire Emblem Warriors oder Hyrule Warriors?


    Quelle: GoNintendo

  • Also ich bleibe denke ich mal bei Hyrule und Fire Emblem Warriors. Die Serie mag ich zwar aber in den bisherigen Tests schneidet Orochi 4 jetzt auch nicht so toll ab, wegen der spielbaren Charaktere wäre mir das Orochi 3 Ultimate was ja in Japan erschienen ist sowieso lieber gewesen da man beim 4ten ja nicht Ayane, Kasumi, Rachel, Hayabusa usw mit dabei hat.


    Bei Dynasty Warriors 8 werde ich wohl auch passen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!