Neuer Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! im Neuigkeiten-Kanal der Nintendo Switch veröffentlicht

  • Mit jedem weiteren Tag nähern wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! am 16.11.2018 für die Nintendo Switch. Während in den letzten Wochen in regelmäßigen Abständen neue Informationen über Spielinhalte, Trailer und Screenshots zu den kommenden beiden Spielen veröffentlicht wurden, hat Nintendo soeben einen weiteren Trailer im Neuigkeiten-Kanal der Nintendo Switch veröffentlicht. Eine deutschsprachige Version findet ihr im entsprechenden Neuigkeiten-Kanal eurer Nintendo Switch. Die Jungs und Mädels von GameXplain haben einen englischsprachigen Trailer auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem erzählte Junichi Masuda in einem Interview mit GameSpot, warum die Rivalen in den Pokémon-Spielen mit der Zeit freundlicher geworden sind – schaut doch vorbei! Steigert der Trailer eure Vorfreude auf die beiden Spiele oder wartet ihr weiterhin gespannt auf Informationen zur 8. Generation?


    Quelle: YouTube (GameXplain), Nintendo Switch Neuigkeiten-Kanal

  • [...] gibt's nicht mehr. [...]

    Einmal editiert, zuletzt von King Kasi ()

  • Ist das nicht der japanische Spot nur mit westlichen Kindern?!


    Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel! Allerdings erwarte ich für 2019 wesentlich mehr. Level5 hat mit Yo-kai Watch 4 vorgemacht, wie eine zeitgemäße optische Präsentation auf der Switch aussehen kann (auch wenn es hier und da ruckelt).

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Zegoh Das meinte ich ja damit, war schlecht formuliert. Aber ist dir das erst seit dem Trailer hier bekannt ? Es wäre doch viel schlimmer gewesen hätten die hier krampfhaft Jugendliche und Studenten ins Video gesteckt um das Spiel erwachsener wirken zu lassen. Man hat ganz klar gesagt, dass es sich an Jüngere richten soll und dementsprechend ist auch der Trailer aufgebaut.

  • @FunkyKong840 war die Aussage denn wirklich das es sich an "Jüngere" richtet? Ich hatte bisher immer nur "Casual" im Kopf - was halt nicht nur für "jüngere" spricht.


    Zocken werd ichs auf jeden Fall, die Frage ist nur wie lange. Spiele komplett ohne Herausforderung bieten mir nämlich nach nen paar Stunden gar kein Spaß mehr. Daher finde ich es auch schade, das man anscheind starke Trainer nur nach dem Ende findet ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!