My Hero One's Justice wird einen Day-One-Patch erhalten – Spielmaterial zum Versus-Modus veröffentlicht

  • Bereits vor etwa einem Jahr kündigte Bandai Namco Entertainment mit My Hero One's Justice ein Lizenzspiel mit den Charakteren aus dem Anime My Hero Academia für die Nintendo Switch und PlayStation 4 an. Während seitdem in unregelmäßigen Abständen neue Informationen über Spielinhalte, Charaktere, Screenshots und Trailer veröffentlicht wurden, stellte das Entwicklerstudio vor wenigen Wochen den Arcade-Modus vor (wir berichteten). Nun gab Bandai Namco Entertainment in einer Pressemitteilung bekannt, dass My Hero One's Justice einen Day-One-Patch erhalten wird, welcher den neuen Arcade-Modus beinhaltet. Außerdem wurde nun ein weiteres Video mit Spielmaterial veröffentlicht, in welchem der Versus-Modus unter die Lupe genommen wird:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    My Hero One’s Justice erscheint am 26.10.2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch und als Cartridge-Version im Handel. Werdet ihr euch das Spiel zulegen oder sagt euch das Genre nicht zu?


    Quelle: Nintendo Everything, YouTube (GameSpot)

  • Das Kampfsystem sieht verdammt cool aus, wie bei den Naruto Spielen (waren alle Top) aber muss ganz ehrlich sagen, komme bei der Spieleflut auf den anderen Konsolen gar nicht mehr hinterherund hab mit Dragon Ball Fighterz am PC auch noch einen neuen Prügler, der mir sehr viel Spaß macht. Deshalb wird das wohl eher ein Sale Game, wenn überhaupt.

  • Sehe ich genau so wie @giu_1992
    Ich konnte das Spiel auf der Gamescom dieses Jahr anspielen und fand es mega gut, vergleiche es aber eher mit dem Seven deadly Sins Knights of Britania Spiel für die PS4.
    Vielleicht gibt es da ja schon ein nettes Angebot im November in der Black Friday Woche.


    Den Black Clover Ableger dagegen empfinde ich als totalen Rotz. Schade eigentlich, denn die Charaktere in black Clover gefallen mir besser, weil es Fantasy ist und keine Superhelden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!