Die Crowdfunding-Kampagne zu Hazelnut Bastille auf Kickstarter hat begonnen – Entwickler starten Unterschriftenaktion für eine günstigere physische Version vom Spiel

  • Erst seit HD gibt es mit alten Spielen Pixelbrei. Selbst der SNES mit RGB am 55cm Röhre z.B. stellt Spiele in glasklarer Optik dar. Das ist keine Nostalgie. Mein Amiga 1200 mit 14" Monitor spielt Games ebenfalls ohne solchen Pixelbrei ab. Da wird ein Kult kreiert den ich eher als Style sehe.
    Flashback sieht da auch besser aus als die original Switch Umsetzung. Bei Another World sieht es genau so aus. Lediglich die HD Umsetzung hat mehr Details. So stelle ich mir auch die Anpassung alter Schätze hin zu HD vor.


    Natürlich Spiele ich auch Owlboy oder Death Cells, aber nicht aus Nostalgischer Sicht her sondern weil mir das Genre zusagt. Jeder wie er mag.

  • Schaut wirklich sehr interessant aus! Würde gerne das Projekt unterstützen, aber leider bietet Kickstarter nur Kreditkarten als Zahlungsoption an...


    Playtonic hat damals für Yooka-Laylee alternativ noch eine Unterstützung über Paypal angeboten, unabhängig von Kickstarter. Schade, dass nicht mehr Entwickler auf eben diese 2. Möglichkeit setzen.

  • Ich würde das Game ja gerne unterstützen, aber die Preisvorstellungen finde ich total überzogen, da bleibe ich lieber erstmal auf Abstand.


    15 für Digital und 100 für Retail???

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • An alle die mit dem Gedanken spielen sich „Hazelnut bastille“ irgendwann zuzulegen:


    Alle Unterstützer der Kickstarter-kampagne, die mindestens für die digitale version bezahlen (15$), bekommen auch alle evtl folgenden DLC‘s gratis!



    Die Kampagne steht aktuell bei 88% und es sind immer noch 26 tage zeit!
    Laut Entwickler ist die Chance sehr groß, dass das Spiel auch dann auf die switch kommt, falls das Stretch-goal nicht erreicht wird.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!