Gerücht: Werbematerial verrät womöglich alle Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate

  • @Lluvia Rex und Pyra werden höchstens noch später als DLC nachgeliefert. Dazu ist XBC2 viel zu neu und das Roster von SSBU muss zu dem Zeitpunkt schon lange fest gewesen sein.


    Isaac, Geno und Banjo würden allesamt potenziell ein individuelles und spannendes Moveset bieten. Und für mich auch leider alles zu schön um wahr sein zu können. Daher glaub ich eher, dass es sich hierbei um einen fake handelt.

  • Hier sind weitere Indizien, die gegen den Leak sprechen:


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/6d8a6360767f2a5846b75523f15b67cd.png]


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/76822b45ce989000181c5b38b1a5f654.png]


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/e9fcdad5a58ed55fa31e22662650bf86.png]


    Beim verschwommenen Bild sind bei einigen der verschobenen Charaktere die Schatten nicht berücksichtigt worden. Für mich riecht das nach Fake.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Abwarten und Tee trinken.


    Bei den exorbitanten Mengen an Leaks die wie Unkraut aus dem Boden sprießen, angeblichen Mitarbeitern von Nintendo die Ihren Jobs riskieren um diese preiszugeben und sonstigen aufmerksamkeitsgeilen Möchtegerns da draußen bleibe ich gelassen und warte auf Offizielles seitens Nintendo.

  • Shadow und Ken und ich bin glücklich.


    Hab selbst auch schon den ein oder anderen Song von Just Dance 2019 leaken können, hat sich jedoch nicht groß rumerzählt. Ist mir persönlich aber auch wurst, wenn man selbst keine Ungewissheit mehr hat ist alles in Ordnung.


    Und ich kann mir gut vorstellen, wieso es wieder gelöscht wurde, da will jemand seinen Job behalten.

  • Sieht schon echt aus, tatsächlich. Vor allem dieses Emoji LOL sieht absolut seriös und vertrauenswürdig aus.


    EDIT: Vor allem, warum hält man die Kamera so weit weg den dem Charaktere-Bild? Weil man die Leute selbst rätseln lassen will, oder weil man keine guten Photoshopskills hat? Hmmm...

  • Ist es denn wirklich so eine unrealistische Hoffnung, das manche Kämpfer gar nicht vor Release angekündigt werden? Ein paar Überraschungen zum Freischalten wären ja auch mal toll.

    Vielleicht kommen höchstens noch ein paar Überraschungen als DLC...
    Aber ganz ehrlich, heutzutage ist es sowieso schwer Leute zu überraschen, ein paar Stunden nach Release hättest du auf Youtube sowieso schon Videos mit allen Kämpfern und wie man sie freischaltet. Wer noch Überraschungen will müsste heutzutage einfach keine Artikel zum Spiel lesen und auch das ist aufgrund der Headline schon quasi unmöglich...

  • Achja, Smash Bros und leaks, eine gefährliche Kombination vor allem für Menschen mit stark ausgeprägter Fantasie :)


    Ich habe bereits in der community geschrieben, dass ich denke, dass es sich hierbei um einen fake handelt. Wäre ja nicht der erste leak, der sich als heiße Luft entpuppt.


    Abwarten, in Anbetracht der Zeit ist es durchaus plausibel, dass uns demnächst eine offizielle Ankündigung erwartet und bis dahin werde ich nichts auf diesen leak geben.


    Zumal für mich außer geno kein "brauchbarer" Charakter dabei wäre ;)

  • Abnormal, wieviel Arbeit Sakurai hier reingesteckt hat.


    Das Fighting Roster war auch schon davor mehr als ausreichend. Das man nicht alle glücklich machen kann, sollte klar sein.


    Ich hätte z.B. am liebsten noch Boxboy!


    Da sowohl Boxboy als auch Smash von HAL kommt, dachte ich, das wäre nicht ganz unrealistisch. Leider fehlt Boxboy wohl noch der kommerzielle Erfolg.


    Boxboy for Switch!

  • @frutch
    @Jonas !!
    Waluigi ist seit der allerersten Direct zu SSBU auf der E3 diesen Jahres als Assist Trophy bestätigt und damit als Kämpfer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit raus. Wenn bei euch ein potenzieller Leak, der mir sehr nach Fake aussieht, mehr Gewicht hat, als die offiziellen News, tja dann... :ugly: :troll:


    @Topic: Joah, man hat Zugriff um sogar mehrere Fotos zu machen, kann aber nicht näher rangehen um sicherzustellen, dass es sich tatsächlich um neue Artworks handelt und nicht um alte, die man aufgrund der schlechten Quali nicht erkennt? Ja nee, ist klar. :nsaf:
    So einen Leak kann ich auch anfertigen. Mit Banjo und Geno rechne ich eh immer noch ziemlich fest (auch wenn es keine Wunschcharas von mir sind) und finde deren Implemention also nicht überraschend. Und Shantae sehe ich auch immer noch mit ziemlicher Sicherheit im Base-Roster, sodass ihr Fehlen für mich das Ganze noch unglaubwürdiger macht.


    Mach Rider könnte definitiv der Retro-Pick von Sakurai sein, würde aber immer noch mehr auf Tachibana Ayumi hoffen und würde auch gut zu den sonstigen Melee-Sachen passen, die in SSBU wiederbelebt wurden. XD

  • Waluigi ist seit der allerersten Direct zu SSBU auf der E3 diesen Jahres als Assist Trophy bestätigt und damit als Kämpfer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit raus.

    Ich traue Sakurai aber einen Trailer zu, an dem Waluigi am Ende aus seiner Helfertrophäe ausbricht und als Kämpfer enthüllt wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir hier getrollt werden. :troll:

  • Wär der genialste Roster aller Zeiten. Wie man mit so einer Auswahl.von über 80 Kämpfern unzufrieden sein kann, erschliesst sich mir nicht. Zumal viele Fanfavorits dabei sind und DLC wohl auch noch kommt.


    Naja mir egal, ich freu mich. Traumroster

  • Ich traue Sakurai aber einen Trailer zu, an dem Waluigi am Ende aus seiner Helfertrophäe ausbricht und als Kämpfer enthüllt wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir hier getrollt werden. :troll:

    Das würde auch erklären, wieso es so lange keinen Newcomertrailer mehr gab. Sakurai und sein Team haben nach der E3 die ganze Zeit daran gearbeitet, Waluigi doch noch spielbar zu machen, um ihn dann als Nr 69 vorzustellen zu können und allen angeblichen Leakern in die Suppe zu spucken :ugly:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Wären schon ziemlich viele Kämpfer, kann mir kaum vorstellen, dass das alle sind, die zum Start erhältlich sind. Und wenn da geplante DLC mit drin sind, wäre meine Hoffnung auf Rex zerstört. :(
    Ich hoffe einfach auf einen Fake, ich möchte unbedingt Xenoblade Chronicles 2 Inhalte haben.^^
    Bis auf Isaac wären die für mich auch 0 interessant.

  • Ich traue Sakurai aber einen Trailer zu, an dem Waluigi am Ende aus seiner Helfertrophäe ausbricht und als Kämpfer enthüllt wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir hier getrollt werden.

    Zutrauen tue ich es ihm auch, damit rechnen tue ich aber nicht. ;)


    Im Übrigen finde ich, dass Sakurais Trolls während diesem Revealzyklus ein wenig schwach waren. Mich hat er zumindest noch kein einziges Mal dranbekommen dieses Mal. Entweder er hat nachgelassen oder ich bin ihm in seiner Geisteskrankheit nähergekommen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!