Gerücht: Werbematerial verrät womöglich alle Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate

  • Ob der Leak nun wahr ist oder nicht. Eines ist sicher: Der Hype steigt ins unermessliche! :punch:

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Hades (Switch)

    -Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

  • Im Übrigen finde ich, dass Sakurais Trolls während diesem Revealzyklus ein wenig schwach waren. Mich hat er zumindest noch kein einziges Mal dranbekommen dieses Mal. Entweder er hat nachgelassen oder ich bin ihm in seiner Geisteskrankheit nähergekommen.

    Mich auch nicht, aber trotzdem fand ich die Trolls nicht schlecht.
    Besonders der Animal Crossing Troll war schon witzig, die Reaktionen der Animal Crossing Fans, die zunächst enttäuscht darüber waren, dass es "nur Smash" ist :rover:

  • @felix @Pit93


    Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der Sakurai für verrückt hält :ugly:


    Mich hat er bisher auch noch nicht erwischt, am witzigsten war für mich der verkleidete dedede in king k. rools trailer :rolleyes:

  • Banjo Kazooi währe toll
    Ansonsten brauch ich nur noch einen ordentlichen Story Modus der mich für viele Stunden fesseln kann.
    Die mini Missionen aus der wii-u fand ich auch toll und den Abenteuer Modus vom 3ds ...


    Ein paar mini Spiele wie Scheiben Smash und ganz ganz ganz viel Zeug zum freischalten...
    Dann ist es auch für mich das ultimative Smash

  • Faaaaaaaake! :ugly:
    Sorry aber das schreit nach ein Fake. Mii-Kämpfer wurden Raus editiert und die schatten sind Falsch. Zudem, die Qualität sieht aus wie von einem Typischen Ufo Bild. Einfach nur schlecht. :luigi_stare:


    PS: Akte X lässt grüßen!

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Clousuke ()

  • @Shulkund wieso sollte das gut sein? ja okay er ist kein videospiel charakter ABER 1. Sakurei widerspricht sich eh immer also kann man die aussage, dass nur videospielcharaktere in smash spielbar sind nicht für ernst nehmen schließlich wäre brawl ja sein letzter ssb titel gewesen ;)
    2. er ist einer der bekanntesten und ältesten animecharakter der mMn die animeszene am meisten geprägt hatte
    desweiteren existieren seit mitte der 80er videospiele von videospielen
    er ist mehr als eine animefigur er ist merchindise


    er ist bei den nächsten olypischen sommerspielen in tokio meines wissens 2022 oder so sogar der botschafter von diesen spielen
    er hat also einen extrem hohen stellenwert nicht nur in der animebraunche sonder auch insgesamt in japan!

  • @Clousuke die mii-Fighter wurden nicht rauseditiert sondern sind jetzt endlich alle zusammen oben in der Mitte zwischen Banjo und Isaac. Außerdem ist das Bild viel zu blurry um zu sagen, dass die Schatten komplett fehlen oder falsch platziert sind.
    Nicht das ich unbedingt sagen will, dass das hier echt ist, aber wenn man mal bedenkt wie viele Schichten dieser Leak hat mit dem Mitarbeiter und allem drum und dran wäre das der ultimative Troll wenn es sich als Fake herausstellt. Das hier ist glaubwürdiger als zum Beispiel ein vergeben der nichts von K. Rool wusste und den Rest sehr gut erraten haben könnte.
    Wenn es sich als wahr herausstellen sollte dann bin ich zufrieden mit dem Spiel weil ich nur Isaac noch mit dabei haben wollte. Geno und Banjo find ich auch sehr gut und die Chorus Kids und mach Rider als der typische Comedy und retro Charakter zeigen das Sakurai immer noch verrückt ist.

  • Hätte mir Sora von Kingdom Hearts und Horror Kid gewünscht..


    ..aber ich finde sowas echt mies, wenn es stimmen sollte. Du arbeitest jahrelang an einem Spiel und willst die Fans überraschen. Dann kommt so ein Mitarbeiter einer Druckerei den du vertraut hast, sowas nicht an die Öffentlichkeit geraten zu lassen und er postet es auf Snapchat und schreibt auch noch LOL dazu :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!