Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Diablo III: Eternal Collection-Bundle

  • Vor wenigen Tagen kündigte Nintendo in Kooperation mit Blizzard Entertainment in einer Pressemitteilung, passend zu der bevorstehenden Veröffentlichung der Diablo III: Eternal Collection für die Nintendo Switch, ein limitiertes Konsolen-Bundle an. Neben einer Nintendo Switch-Konsole und -Station im teuflischen Diablo-Look beinhaltet das Bundle zusätzlich eine passende Tasche und einen Download-Code für die Diablo III: Eternal Collection. Solltet ihr Interesse an dem Nintendo Switch Diablo III: Eternal Collection-Bundle haben, könnt ihr dieses nun über den unteren Affiliate-Link auf Amazon vorbestellen. Hierbei unterstützt ihr uns finanziell ohne weitere Kosten. Vielen Dank!


    Jetzt bei Amazon vorbestellen: Nintendo Switch Diablo III: Eternal Collection-Bundle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Bilder zum Nintendo Switch Diablo III: Eternal Collection-Bundle findet ihr hier.


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Ich habe mir eben das Collectors Edition Bundle bestellt und bin schon ganz heiß darauf. Nur frage ich mich was ich mit meiner jetzigen Switch anstelle wenn dann noch eine im Haus ist...

    Seymour the Hedgehog to the rescue!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!