Melmetal, die nächste Entwicklungsstufe des Mysteriösen Pokémon Meltan, wurde entdeckt [PM]

  • The Pokémon Company und Nintendo enthüllten heute die nächste Entwicklungsstufe des Mysteriösen Pokémon Meltan – womit Meltan auch das erste Mysteriöse Pokémon ist, welches sich überhaupt weiterentwickeln kann. Die nächste Entwicklungsstufe hört auf den Namen Melmetal. Das kolossale Stahl-Pokémon besitzt die einzigartige Attacke Panzerfäuste. Meltan kann sich dabei nur in Pokémon GO zu Melmetal weiterentwickeln. Dazu werden 400 Meltan-Bonbons benötigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielgalerie zu Pokémon: Let's Go, Evoli!



    Spielgalerie zu Pokémon GO


    Wie gefällt euch Melmetal?


    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal)

  • Klingt irgendwie nach einem Digimon und sieht auch reichlich blöd aus. Ich bin sowieso kein Fan von diesen mysteriösen und legendären Pokémon, die sind mir oft einfach zu überdesigned.


    Ich hab mit dem Vieh sowieso nicht viel am Hut, da ich weder Go spiele, noch Let's Go spielen werde. Vermutlich deswegen auch keine Möglichkeit ranzukommen außer durch späteren Tausch, falls die 2019er Version mir zusagen sollte.

  • Nicht schlecht, hätte nicht damit gerechnet, dass meltan eine Weiterentwicklung bekommt.


    Finde es ok, auf jeden Fall sagt mir das Design mehr zu als das beim first look von meltan der Fall war :)

  • Uff... gefällt mir überhaupt nicht, sogar noch weniger als die Vorstufe Meltan, die ich auch nicht gerade „prickelnd“ finde


  • Naja die pokemon entwickler möchten ja wieder zum ursprung zurück und haben gesagt, das die details wieder schlicht werden sollen, wie bei den kanton pokemon damals.


    Lektrobal, voltobal, kabuto, chaneira, ultrigari etc... haben auch sehr wenig details

  • Man kann’s nur auf dem Handy entwickeln ?(
    Ist das nicht irgendwie verkehrt herum?


    Man müsste doch die Go-Spieler dazu bringen die Switch-Spiele zu spielen und nicht umgekehrt :ugly:


    Das ist doch die Aufgabe von Pokémon Go: Mehr richtige Pokémon-Spiele auf Konsolen zu verkaufen :|

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @Wowan14
    Die Grundidee war ja wieder mehr (ehemalige) Spieler für die Hauptspiele zu begeistern.
    Ob das geklappt hat, kann ich nicht sagen :|


    Dass das Ganze jetzt auch noch soviel Geld abwirft, konnte man ja nicht wirklich ahnen.


    Trotzdem sollten Sie den ursprünglichen Plan weiterverfolgen finde ich.


    Denn der Kern von Pokémon wird immer die Hauptreihe bleiben und das ist es ja auch, woran GameFreak arbeitet.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!