Nintendo Switch-Spieletest: My Hero One's Justice

  • Izuku Midoriya aktiviert sein Full Cowl und sprintet mit aller Kraft zum Ziel, doch was ist das? Shoto Todoroki schlittert ganz gelassen auf seinem Eis und überholt ihn! Jedoch sollte er sich gefasst machen, schließlich fliegt Katsuki Bakugo mit Hilfe der Explosionen, welche aus seinen Händen geschossen kommen an ihm vorbei und zerbricht mit Leichtigkeit das Eis. Während er schon siegessicher auf das Ziel zustürmt, aktiviert Tenya Iida seinen Recipro Extend und gewinnt das Rennen! Doch was ist denn der Preis? Ein Spieletest zu My Hero One's Justice, dem neuesten Kampfspiel zur Anime- und Manga-Reihe My Hero Academia.


    Hier gehts es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    I play to win!

  • Freue mich sehr aufs Spiel. Danke für die ausführliche Review. Besonders die Erklärung des Gameplays fand ich ganz nützlich da ich das Spiel noch nicht antesten konnte.
    Ich hab aber noch paar Fragen:


    Muss man die Charaktere für den Lokalen Multiplayer freischalten oder sind alle von Anfang an unlocked und spielbar? Und wenn man sie freischalten muss wie macht man das, indem man den Story Modus durchspielt oder sie mit Ingamewährung kauft oder so?


    Und weiß man wie teuer DLC Charaktere werden? Also z.B. für Endeavor wird man ja bezahlen müssen wenn man sich das Spiel nicht vorbestellt hat. Wäre interessant zu wissen wie teuer ein Charakter ist, also wenn man das denn schon weiß

  • Also ich hab das Spiel und die NSW Version ist in Sachen Performance eine Katastrophe.


    Ansich kein schlechtes Spiel, aber schlecht portiert. Da machen andere wie DBZ Fighters einfach eine bessere Figur


    Mehr als eine 6 ist das Spiel auf keinen Fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!