Nintendo Switch-Spieletest: Art of Balance

  • Ich war noch nie besonders gut darin, Dinge zu stapeln. Das hat mit meinen Playmobil-Konstruktionen angefangen und passiert auch heute noch, wenn ich Akten stapele. Doch glücklicherweise gibt es Leute, die mir Hoffnung machen. Diese haben sich unter dem Banner Shin'en zusammengefunden und haben bereits zu Wii-Zeiten Art of Balance veröffentlicht. Dort habe ich endlich gelernt, mich zumindest etwas besser anzustellen. Zu Wii U-Zeiten wurde die definitive Version des Puzzlers publiziert, die es nun auch auf die Nintendo Switch geschafft hat. Diese Fassung von Art of Balance schaue ich mir im neuesten Test von ntower für euch an.


    Hier gehts es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Da ich mich für Art of Balance schon zu Wii Zeiten intressiert habe und es damals nicht gekauft habe, weil ich mir dachte
    wie soll man so ein Spiel mit der Wii Steuerung spielen, werde ich es mir jetzt auf der Switch holen.
    Dort passt es Steuerungstechnisch auch eher dazu, wie zur Wii.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!